Vor ca. einem Jahr habe ich einen Freund bei einem gemeinsamen Hobby kennen gelernt. Wir haben auch außerhalb des Hobbys viel zusammen gemacht und schließlich auch ab und an miteinander geschlafen. Wir haben uns einfach gut verstanden und ich mich bei ihm wohl gefühlt. Für eine feste Partnerschaft, die er wollte, hat es für mich aber nicht gereicht.
Vor ein paar Montane ist der Kontakt weniger geworden. Ich hatte ein paar Probleme und daher keine Zeit und auch keine Lust mich mit ihm zu treffen. Jetzt hat er kürzlich ein Mädel kennen gelernt - bei demselben Hobby. Erst jetzt, ist mir aufgefallen wie wenig er und ich eigentlich in letzter Zeit zusammen gemacht haben und nun bin ich traurig darüber, ersetzt worden zu sein. Dabei bin ich ja eigentlich dran schuld. Schade finde ich auch, dass er nun scheinbar keine Lust mehr hat das Hobby mit mir auszuüben. Er hat ja jetzt jemand anderen mit dem er all das macht, dass er früher mit mir gemacht hat. :(
Klarer Fall von: Mann schätzt es erst, wenn man es nicht mehr hat? Dabei habe ich die "Beziehung" die wir hatten immer geschätzt, nur es ihm halt nie gesagt... :neutral: