Hallo ihr Lieben
ich wollte euch mal nach einer Meinung fragen..und zwar hab ich einen Kumpel, den ich schon seit 8 jahren kenne. In den 8 Jahren hatten wir hin und wieder Kontakt, aber nur smalltalk. Plötzlich haben wir uns in einem Restaurant wieder getroffen und haben uns seitdem Tag öfter getroffen.
Nun sind wir an dem Punkt, wo man nicht weiß ob wir es mit einer Beziehung versuchen sollen oder nicht. Obwohl ich weiß, wie stark seine Gefühle mir gegenüber sind und er mich auf Händen trägt und genau DAS alles an sich hat (charakterlich) was ich bei meinen Ex Partner nicht hatte und mir immer von einem Mann gewünscht habe, weiß ich einfach nicht was ich will...Ich genieße unsere Zweisamkeit und wir haben auch immer eine Menge Spaß, nur in der anderen Sekunde denk ich wieder ''will ich ihn überhaupt?''
Oft stelle ich mir vor wie es wäre mit ihm in den Urlaub zu fahren oder mit ihm als Paar durch die Stadt zu schlendern, doch irgendwas in meinem Kopf sträubt sich dagegen und denkt, dass es nur bei einer Freundschaft bleibt.
Soll ich es einfach auf mich zu kommen lassen und warten bis ''richtige'' Gefühle da sind? Oder soll ich es direkt sein lassen und es bei einer Freundschaft belassen? Ich meine...in manchen Situationen vermisse ich ihn und denke oft an ihn. Doch andersrum will ich einfach Single bleiben und mich nicht binden müssen oder irgendwelchen '' verpflichtungen'' eingehen... -.-
Danke für Eure Meinungen Lieben Gruß und schönen Sonntagabend