Hallo, ich bin seit über 13 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir haben 3 Kinder. Im Februar letzten Jahres habe ich bemerkt, dass sie sich mir gegenüber kühl verhält. Und das auch noch gerade, als wir in Ihre Traumwohnung gezogen sind (ich wollte hier nicht herziehen, aber ihr zuliebe war ich einverstanden). Ich habe sie immer wieder angesprochen, was los ist, aber immer bekam ich die gleiche Antwort: Sie sei müde usw. Dann habe ich sie gefragt, ob sie mich noch liebt oder kontakt zu einem anderen Mann hat, aber da kam auch nichts heraus. Zu dem hat sie nie Ihr Handy in der Wohnung liegen lassen, sie hat es permanent bei sich getragen, sogar ins WC und in die Badewanne mitgenommen. Nach langer Fragerei hat sie dann mal gesagt, sie hätte keine Gefühle mehr für mich, dann war ich fix und fertig; aber den Grund wusste ich nicht! Ich fing an Ihr nach zu spionieren, bis ich eine Nach Ihr Handy in die Finger bekam. Da habe ich gesehen, das sie kontakt mit einem Mann hat, der bei uns noch in der alten Wohnung eine Reparatur vorgenommen hatte. Viel konnte ich nicht lesen, weil sie den Verlauf immer gelöscht hatte, aber sie schrieben sich sehr vertraut. Ich habe sie sofort zur Rede gestellt und bin fast durchgedreht! Aber sie behauptete, sie wären nur gute Freunde - warum dann verheimlichen?!?
Nach dem die Sache fast eskaliert war, versprach sie mir den Kontakt abzubrechen, dennoch blieb ich sehr skeptisch, den dieser Mann wohnt auch nur drei Häuser weiter!
Es vergingen einige Wochen und es schien fast alles normal; aber sie hatte wieder kontakt mit ihm und bestritt es. Ich wurde auch immer schlimmer, so dass ich jede Gelegenheit genutzt habe in ihr Handy zu schauen. Aber leider konnte ich nie viel lesen, weil sie doch immer wieder alles gelöscht hatte. Aber sie hat ihm immer wieder Neuheiten von sich erzählt, bevor sie es mir gesagt hat. z.B. eine Chance auf einen neuen Job. So etwas bespricht man doch zuerst mit dem Ehemann - oder? Aber auch bei uns im Bett herscht ziemliche Flaute. Sie hat selten Lust auf Sex und wenn, dann bin ich immer der aktivere und sie fast mich kaum an.
Dann kam es so weit, dass wir uns fast getrennt hätten und sind anschließend zur Eheberatung gegangen. Aber nach hinein hat sich da auch nicht viel getan.
Was soll ich machen? Ich liebe unsere Kinder und meine Frau, aber mir geht es schlecht .... ich kann nicht schlafen und essen......