Ich hoffe ihr koennt uns helfen
Wir lernten uns vor ca 10 jahren in der schule kennen aber hatten nie wirklich kontakt.
Vor ungefaehr 8jahren haben wir uns durch zufall beim Snowboarden wiedergertroffen.
Aus diesem einzigen zufallstreffen wurden dann immer mehr treffen auch ausserhalb der piste.
Er war zu diesem zeitpunkt in einer festen beziehung und ich single.
Wir führten innige Gespräche waren quasi beste freunde+ und sind natürlich auch öfters im bett gelandet.
Das ganze zog sich dann so etwa 2 jahre hin bis der kontakt durch meine arbeitszeiten immer weniger wurde und dann abbrach.
Ca ein halbes jahr später war ich dann in einer beziehung.
Er meldete sich wieder via internet und ich zog vor denn kontakt nicht aufrecht zuhalten also war komplett funkstille.
Ich wusste genau wenn ich ihn jetzt treffen wuerde dann wuerde ich einen fehler machen denn ich kann ihm nicht wiederstehen.
6jahre später....
Vor ein paar wochen schrieb er mich via internet an und wollte wissen wies mir geht und was ich mittlerweile so mache. Wir haben kurz geschrieben und er meinte er käme demnächst mal rueber auf nen kaffee.
Ca 15 minuten spaeter klingelte es an meiner haustuer und da stand er.
Nach 6 jahren stand der Mann der alles von mir weis, mit dem ich so viel zulachen hatte und viele tolle Gespräche führte vor meiner Haustuer und hat mich mal wieder total aus der bahn geworfen.
Mittlerweile bin ich Single und er mit der selben person zusammen und verheiratet!
Er kam natürlich rein wir tranken kaffee und haben lange gequatscht. Und da war dieses gefühl was keiner von uns beiden so wirklich beschreiben kann. Ein gutes warmes inniges heißes gefühl. Als waere es niemal weggewessen.
Ein paar std spaeter musste ich weg und er ging dann natuerlich auch.
Keine 10 minuten spaeter kam eine mail von ihm das er sich sehr gefreut hat mich zusehen und am liebsten zurück kommen wuerde.
Jetzt treffen wir uns natürlich wieder öfters und wenn ich ihn so ansehe dann ist da der selbe blick wie damals. Das selbe funkeln in denn augen der selbe geruch der mich verrückt macht.
An unserem 2.treffen wurde die luft schon dünner. Ich sagte ihm das ich nicht denn ersten schritt machen kann auch wenn ich es sehr gerne tun wuerde aber dadurch das er verheiratet seie koenne ich es nicht und es muss von ihm kommen!
So kam es dann auch
Heute sassen wir zusammen und haben überlegt was es ist zwischen uns was uns gegenseitig so anzieht!!
Was uns beiden gegenseitig so denn kopf verdreht und verrückt macht nacheinander. Es muss etwas aus sehr guter Freundschaft und Liebe sein.
Ich persönlich glaube mittlerweile das wir uns beide ineinander verliebt haben!!
Wir sind gluecklich wenn wir beieinander sind ,ich genau wie er.
Er ist zuhaus bei seiner Frau und mailt mir das er gern bei mir waere usw.
Wir haben aber nicht immer sex! Es kommt auch oft vor das wir einfach nur beeinander sein wollen zusammen auf der couch liegen einen film schauen oder einfach nur quatschen.Natürlich immer nur bei mir.
So frage ich nun in die runde was haltet ihr davon.