Ich bin 20 und führe seit 3 jahren eine Fernbeziehung mit meinem (erster freund bis jetzt) freund kevin,23. wir lieben uns und können uns auch eine zukunft zusammen vorstellen.
vor einem monat habe ich einen jungen kennengelernt und haben ohne hintergedanken zu zweit viel unternommen und verstehen uns auch richtig gut. wir finden uns gegenseitig ziemlich attraktiv( zu dem thema sind wir mal zufällig gekommen) und haben jeden tag kontakt.
vor kurzem hat er mir gesagt, dass er mehr als nur freundschaft für mich empfindet.
dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich trotz freund einbisschen in ihn verguckt habe. jedoch sind wir irgendwann zu dem entschluss gekommen, dass die freundschaft zwischen uns wohl doch bestehen und bleiben sollte und haben uns darauf geeinigt.
drei tage später waren wir auf einem fest und ich musste bei ihm übernachten da ich nicht nachhause fahren konnte.
in dieser nacht sind wir uns näher gekommen und hatten anschließend geschlechtsverkehr.
das hat sich in diesem moment für mich einfach richtig angefühlt und ich bereue meine tat nicht.
jetzt habe ich meine vorhandene beziehung überdacht und überlege die fernbeziehung aufzugeben obwohl ich darin zukunft gesehen habe. völlig unabhängig davon, dass ich fremdgegangen bin. durch diese nacht habe ich eine andere meinung über beziehungen.
ich fühle mich noch zu jung und "unerfahren" um eine lebenslange beziehung führen zu wollen.
ich möchte spaß haben und mal ohne versplichtungen leben.
verschiedene typen von männer kennenlernen und alles mögliche ausprobieren. ich möchte auch nach gefühl entscheiden wollen und nicht wegen schlechtem gewissen blockieren lassen.
vielleicht gibt es hier einige die genauso denken. kann man heutzutage das machen was man will? ohne gleich als schlampe zu gelten oder verachtet zu werden?
habe mich eigentlich immer als braves mädchen eingeschätzt, aber innerlich habe ich auch eine andere seite entdeckt, die für die ein oder anderen sehr erschreckend oder unglaublich sind.
ist es die angst vom schlechten ruf, der uns hindert sein leben so zu leben, wie es einem gefällt?