gara_12679261Happy End nach einer probe
Hey Leute habe mich lange nicht mehr gemeldet. :kikou:
Es ist folgendes passiert, er hat mich eines Abends geküsst und es war schön keine frage, ich ließ mich einfach treiben und dachte entweder wird es böse enden oder gut. Wir haben in dem ersten Monat nur rumgemacht, heimlich natürlich das Wort Beziehung ist nie gefallen aber auch nicht Freundschaft plus ich konnte es nicht wirklich einordnen was da geschah nur das es schön war und ich entschied es einfach zu genießen und zu sehen wohin sich das entwickelt.
Nach einem Monat sagten wir es ist eine Freundschaft plus Nummer, ich habe so viel über Freundschaft plus gelesen und filme gesehen aber ich wollte meine eigenen Erfahrungen selbst damit machen, es zu lesen und zu sehen ist anders als es selbst zu erleben.
Die Wahrheit ist am Anfang kann man es wie verliebt sein beschreiben, die ersten Monate sind schön man hat ja auch nicht ständig Sex deshalb auch Freundschaft es ist schon eine halbe Beziehung nur das sie nicht öffentlich ist, es war aufregend es vor der Welt vor den freunden und der Familie zu verheimlichen, man teilte sich ein Geheimnis zusammen. Und es war aufregend jedes mal aufs neue sich heimlich zu küssen wenn die freunde neben an im Zimmer saßen dieser kick erwischt zu werden hat schon was faszinierendes.
Dieses Gefühl hält maximal 3 Monate an wenn nicht sogar weniger, dann liegt es nicht an dieser Art der Beziehung sondern der Kampf mit sich selbst, man verbringt ein super Wochenende mit Kino und Sex usw. es ist alles schön bis man nachhause fahren muss und man im Auto sitzt und überlegt werde ich je wieder hier hin zurück kommen den es könnte jede Minute eine Nachricht ankommen, beenden wir es. Man fragt sich was tu ich da überhaupt und wie soll ich das weiter machen, man merkt das man in letzter zeit nur mit diesem Menschen am meisten kontakt hat, und ab dem Zeitpunkt wo man das realisiert versucht man sich selbst zu sagen stopp ich muss eine Barriere erstellen gefühlmäßig.
Den es war ja nicht so das ich ihn in den Monaten in dem wir jedes Wochenende zusammen waren nicht getestet habe Kleinigkeiten wir reagiert er wenn ich bei einem anderen Kumpel übernachten will oder wird er eifersüchtig das zu wissen kann sehr hilfreich sein wohin sich das entwickeln kann.
Nach 3 Monaten gab es Momente wo ich heul Attacken hatte und im nächsten Moment alles wieder schön war also beschloss ich mehr mit meinen anderen freunde was zu unternehme und da wir fast den selben Freundeskreis hatten wusste er es sofort, als wir jetzt schon 4 Monate dabei waren und ich bei einem kumpel übernachtet habe schrieb er mir wie sehr er mich vermisst und etwas neid empfindet und darin sah ich meine Chance weil ich wusste das es ja nicht ewig so weiter gehen kann, aus neid wird Eifersucht und genau da hin musste ich ihn bringen dezent nicht sofort sich an einen anderen typen ranschmeißen ein bekannter den wir beide kannten hat angefangen mich anzubaggern und nebenbei hat er es mitgekriegt und das Timing war einfach perfekt.
daraufhin wollte er das ich jedes Wochenende bei ihm bin manchmal sogar eine ganze Woche, und ich ließ es darauf beruhen und wartete wieder ab was wohl passiert.
Dann kam die zeit wo wir 6 Monate zusammen waren und es wurde für mich schon lächerlich, in den letzten Monaten wurde es für mich innerlich eine zerreiß probe. ich weinte und ich lachte dann gab es tage wo ich wütend war weil ich mit niemanden darüber reden konnte was in mir vorgeht, man muss je weiter es läuft mehr kraft auffinden mehr geduld man muss achten was tun man als nächstes wie reagiere ich am besten.
Ich habe die kraft aufgefunden es 6 Monate zu halten aus angst das es beendet wird weil ich mich schon dran gewöhnt habe neben jemandem nachts zu liegen der sanft zu mir ist und ich wollte es nicht verlieren, ich habe die kraft aufgefunden mir zu sagen ich ziehe das durch aber du mein freund wirst es sein der sich zu erst in mich verliebt :twisted: , ich weigerte mich die erste zu sein die sich verliebt, ich habe die kraft aufgefunden es von meinen freunden und von meiner Familie zu verstecken und je länger ich drüber nach dachte gab es 3 verschiedene arten wie es enden kann entweder wir sehen uns nie wieder, wir kommen zusammen oder wir bleiben freunde. den ich habe gemerkt das sich in dieser zeit ich mich stärker entwickelt habe und er und ich war mir sicher das wir diese kraft aufbringen konnten auch weiter freunde zu bleiben.
Doch ich wusste das ich nicht so weiter machen kann also wurde ich von einem jungen gefragt ob ich nicht mit ihm ins Kino gehen will und es war spät abends und ich habe es meinem freund geschrieben das ich nicht denke das ich dass Wochenende zu ihm kommen kann, er hat mich daraufhin eingeladen am nächsten tag mit ihm in die Stadt zu fahren, er kaufte mir ein Armband und gestand mir das er mich liebte <3 ich stand unter schock weil wenn dir jemand so lange sagt ne wir kommen nie zusammen und aus dem nichts dann sowas kommt wow ich war überwältig und schockiert und er sagte mir das es ihm schon seit 2 Monaten auf die nerven gehen würde diese versteck spiel und ob wir es nicht versuchen wollte und ich sagte ja ;)
Wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen wenn man die restlichen 6 Monate nicht mitzählt.
Also alles im allem ist Freundschaft plus am Anfang wunderschön in der Mitte fängt man an zu zweifeln und am ende ist es eine gefühlmäßige wie nervliche zerreiß probe in der man viel kraft aufwenden muss viel Geduld und in Moment wo man sich verliert, zusammen reißen muss und einfach sich selbst sagt der Kerl ist jetzt so lange mit dir zusammen teil seine zeit mit dir teilt dein Bett mit dir und nach so so langer zeit will er keine Beziehung mit dir dann muss man sich vor den Spiegel stellen egal als frau oder Mann und sagen der ist es nicht wert das ich ihm/ihr mein herz schenke.
Ich danke euch für eure Ratschläge ihr habt mir so sehr geholfen als ich mit niemanden drüber reden konnte. <3