Hallo zusammen,
ich habe eine ganze Weile überlegt und mich nun entschieden hier mal um Rat und Erfahrungen mit ähnlichen Erfahrungen zu fragen.
Kurz vorher vielleicht was zu mir. Ich bin männlich, 18 Jahre alt und 1,96 m groß.
Sie ist blond, blauäugig, kleiner als ich und etwas jünger als ich, aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein.
Damit Ihr das alles versteht muss ich noch etwas weiter ausholen.
Alles fing in den Sommerferien 2013 an. Ich hatte grade mein freiwilliges soziales Jahr nach der 10. Klasse absolviert und stand kurz vor dem Beginn meiner Ausbildung. Sie ist noch Schülerin und möchte ihr Abitur machen.
Wir kannten uns schon länger hatten aber noch nie wirklich viel Kontakt. Ab und zu haben wir dann mal etwas geschrieben und dann haben wir wieder einige Wochen nichts von einander gehört.
Dann war wieder mal einmal einer dieser Tage, wo wir uns via SMS über alles mögliche austauschten und sie erzählte mir von ihren Problemen mit einem alten Klassenkameraden von mir und das sie ihn doch sehr mögen würde, er aber nur das eine im Kopf hatte. Ihr ging es also nicht besonders gut und aus Höflichkeit fragte ich sie dann, ob sie nicht am nächsten Tag mit mir zum See baden fahren wolle, dass würde sie sicherlich ablenken.
Eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden dorthin, weil der See in einem kleinen Dorf außerhalb gelegen ist und es dort immer herrlich ruhig ist.
Ich hatte auf keinen Fall mit einer Zusage gerechnet, doch wieder erwartend willigte sie ein.
Also sagte ich meinen Freunden ab und wir trafen uns am nächsten Tag am Bahnhof um gemeinsam dort hin zu fahren. Als ich sie dann sah, waren meine Gedanken schon sofort, wow sieht die gut aus. Auf jeden Fall fuhren wir dann zum besagten See und verbrachten dort echt richtig tolle Stunden.
Ich hatte mich also Hals über Kopf verliebt. Die nächsten Tage schrieben wir dann permanent und kamen dann tatsächlich auch zusammen. Doch dann machte ich den größten Fehler meines Lebens. Ich trennte mich von Ihr weil ich mich nicht binden wollte und Angst vor der Beziehung hatte.
Danach hatten wir dann einige Monate keinen Kontakt. Dann im Dezember 2013 fingen wir wieder an mehr mit einander zu schreiben und haben Skype für uns entdeckt. Videotelefonie oder nur ihre Stimme hören. Wir verbrachten so viel Zeit miteinander, doch sie hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund.
Als ich es dann geschafft hatte, die Gefühle in Ihr, für mich, wieder zu erwecken und sie sich fast von ihrem Freund getrennt hätte, machte ich erneut alles kaputt, weil ich Angst hatte sie wieder verletzen zu können. Das war dann im Februar 2014. Dann war erstmal Ruhe.
Wir haben dann irgendwann im Mai wieder angefangen zu schreiben und uns dann auch irgendwann öfter getroffen. Ich hatte dann mittlerweile auch meinen Führerschein und ein Auto. Wir waren also überall und nirgendwo :D
(Neben bei, sie ist mittlerweile single)
Das zog sich so dann bis zum Wochenende um den 11. Oktober 2014. Also vor knapp 2 Wochen. (Samstag)
Wir wollten zusammen feiern gehen und dann in einer, nennen wir es mal Turnhalle für die ich einen Schlüssel habe, übernachten. Da man betrunken kein Auto mehr fahren soll.
Wir waren also feiern und haben auch das ein oder andere konsumiert. Wir haben zu dritt 4 Joints geraucht und etwas getrunken. (Bitte jetzt keine Predigt darüber, dass man das nicht macht. Wir haben es halt getan...)
Auf jeden Fall sind wir dann gegen Mitternacht an der besagten Halle angekommen. Dort haben wir dann zwei dieser blauen Turn-matten zusammengeschoben (die kennt sicher jeder) und es uns bequem gemacht.
Irgendwann später bin ich dann in der Nacht aufgewacht und habe mich aufgesetzt. Kurz darauf setzte sie sich dann auch auf und fragte ob alles okay sei? Ich antwortet darauf mit ja mir ist nur kalt.
Dann war es ruhig und auf ein mal spürte ich ihren Atem in meinem Gesicht. Sie sagte 'Ich liebe dich'. Ich antwortet dann mit 'Ich dich auch' und sie meinte dann 'Küss mich'.
Was ich dann auch tat. Und damit war mein Problem geboren. Wir küssten uns und fingen an uns auszuziehen. Auf einmal meinte sie dann, ich will mit dir schlafen und irgendwie machte es dann klick in meinem Kopf (zu mindestens ein wenig).
Letztendlich habe ich dann nicht mit ihr geschlafen, aber Sie dann oral bis zum Höhepunkt befriedigt und das war echt WOW. So einen Orgasmus hab ich bei einer Frau noch nicht miterlebt.
Danach hat sie sich dann mehr oder weniger wieder angezogen und ist eingeschlafen. Ich muss dazu sagen, das es so dunkel war und wir die ganze Zeit gar nichts gesehen haben.
Ich konnte danach nicht mehr schlafen und mir wurde dann klar, was ich da grade gemacht hatte. Als sie dann einige Stunden später wach wurde, sind wir gemeinsam zu MC Donalds gefahren um zu frühstücken. Sie war die ganze Zeit so anders. Aber wir haben nicht darüber geredet.
Ich bin dann am gleichen Abend noch ins ca. 100km entfernte Internat gefahren, da ich ab Montag wieder eine Berufschulwoche vor mir hatte.
Als wir dann am Montag geschrieben haben, war es auch total anders und ich habe es nicht mehr ausgehalten und mich bei ihr entschuldigt. Sie meinte 'wo für?' Und als ich endlich geschnallt hatte, das sie sich an nichts mehr erinnert, wollte sie dann aber wissen was in der besagten Nacht passiert war. Ich habe noch versucht mich raus zu reden, hat aber nicht geklappt. Ich habe Ihr dann erstmal nur erzählt das wir uns geküsst haben und das hat sie dann auch relativ gut weg gesteckt.
Ich wollte ihr aber definitiv die komplette Wahrheit erzählen.
Vorgestern haben wir uns dann mit einer Freundin getroffen und als wir danach alleine waren, habe ich ihr alles erzählt. sie ist innerlich zusammen gebrochen. Sie kann sich an nichts mehr erinnern und ist fix und fertig. Ich habe sie dann nach Hause gefahren und am Abend folgende Nachricht von Ihr erhalten:
' Hi.. ähm.. ich glaube es wäre besser wenn wir uns demnächst ersmal nich sehen, geschweige denn schreiben... weil ich nach dem was du mir erzählt hast total geschockt bin und keine Ahnung habe wie ich damit umgehen soll.. es tut mir leid'
Ich war fix und fertig, habe das aber kommentarlos hingenommen.
Heute kam es dann mehr oder weniger dazu, dass sie mich zwangsweise angeschrieben hat und meinte, das sie mir nicht mehr unter die Augen treten könne und das ihr das total peinlich sei.
Sie will nun erstmal definitiv nichts mehr von mir wissen und meinte sie meldet sich irgendwann bei mir.
Ich habe ihr dann gesagt das es meine und nicht ihre Schuld sein aber das half alles nichts.
Klar weiß ich, dass es von mir ein großer Fehler war, aber das kann ich nun nicht mehr rückgängig machen.
Nun meine Frage an euch.
Glaubt Ihr das sich ein Mädchen nach so einer Sache noch melden wird?
Ich möchte sie als meine beste Freundin einfach nicht verlieren.
Wie soll ich mich verhalten? Soll ich warten bis sie sich vielleicht meldet oder weiter um die Freundschaft kämpfen?
Danke an alle die das bis hierhin gelesen haben und mir vielleicht mit dem ein oder anderen Rat helfen können.