Hey ihr da draußen.
Ich weiss zur zeit echt nicht was ich tun soll, also wende ich mich mit meiner Situation an euch, ich hoffe ihr habt einen Rat
Zur Situation :
Im Rahmen meines Fsj machten wir eine seminarabschlussfahrt. Dabei waren wir dann immer so eir Gruppe von sechs Leuten, die sich ganz gut verstanden haben. Nach der fahrt meinte SIE, die ich bis dahin einfach nur nett fand, dass wir uns, also diese Gruppe auch mal privat treffen können. Das taten wir und an diesem einen abend hab ich mich richtig gut verstanden mit ihr. Daraufhin haben wir uns öfters getroffen und jeden tag total viel im whatsapp geschrieben. So ging das ungefähr zwei Wochen und dabei habe ich mich ein bisschen in sie verliebt. Sie hatte zu dem Zeitpunkt gerade frisch mit ihrem Freund schlussmacht. Letzte Woche waren wir wieder feiern mit meinen Freunden und einer meiner Kumpels hat sich total an sie rangemacht, sodass ich vor Eifersucht gegangen bin. Mein bester Freund hat den einen kumpel der auch auf sie stand zur Rede gestellt uns irgendwie hat sie dann mitbekommen dass ich auf sie stehe.
Zwei Tage später hab ich mich mit ihr getroffen und darüber geredet. Sie hat dann zu mit gesagt ich sei in letzter Zeit zu ihrem besten Freund geworden und das sie mich liebt wie einen Bruder, mehr aber nicht. Zwei Tage später war ich wieder mit ihr feiern und der eine kumpel der auf sie steht war auch wieder da. Obwohl sie zu mir gesagt hat, dass sie von ihm nichts will saß sie die ganze Zeit neben ihm und hat auch dauernd mit ihm geredet. Das hat mich zwar wieder eifersüchtig gemacht, ich hab mir aber nichts anmerken lassen.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Soll ich die Freundschaft die ich mit ihr habe aufrechterhalten, obwohl es mich jedes mal fertigmacht sie mit einem anderen Typen zu sehen, oder soll ich aufhören mich mit ihr zu treffen?
Spielt sie mit mir oder mach ich mir selbst was vor, wenn ich glaube dass das mit uns nich was werden könnte?
Ich bin für jede Antwort dankbar!