Hallo an alle, die sich die Zeit nehmen und diesen Beitrag lesen. =)
Ich bin zum ersten mal in so einem Forum und weiß daher nicht allzu viel. Falls der Beitrag in der falschen Kategorie ist, entschuldige ich mich dafür. Und für die Fehler(Rechtschreibung, Satzzeichen) die entstehen könnten.
Nun zum eigentlichen.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. also von vorne und mit beschreibung von mir.
Ich bin Laura und momentan 14 Jahra alt.. ja 14. Ich weiß das jetzt manche vielleicht gleich den Kopf schütteln und sich fragen, was ein Kind wie ich hier im Forum mache, aber ich bitte um eure hilfe und eure Tipps.
Also ich bin 14 und gehe momentan noch in die 8. Klasse einer Realschule. Vor circa einem Jahr machte ich bei unserem SSD(Schul Sanitäts Dienst)-Kurs mit und hatte viel Spaß dabei. Nach dem Ausbildungskurs zum Schulsani hatten wir ein halbes Jahr später ein SSD Tunier an unserer Schule. An diesem Tunier machte ich ernst meine Aufgaben und setzte mich danach an den Tisch beim Tränkeverkauf, der von uns geleitet wurde. Dort saßen zwei Schüler aus der 9. Klasse, einer ebenfalls 14 und der andere 15. Sie unterhielten sich über Computerspiele, Anime und Manga. Da ich sehr interessiert in Computerspiele, Computer, Konsolen, Konsolenspielen, Anime und Manga bin, fing ich an mitzureden. Ich unterhielt mich die gesamte Zeit mit den beiden Jungs bis zum Ende des Tuniers. Ich tauschte mit einem der Jungen die Skypeadressen aus und versandt am selben Abend noch eine Freundschaftsanfrage. Er nahm sie an und somit fingen wir an über Skype zu telefonieren und nebenbei zusammen Minecraft (weiß nicht ob es welche kennen) zu spielen. Ich hatte immer sehr viel spaß dabei, mit ihm zu telefonieren und zu spielen. Während den Telefonaten brachte er mich immer häufig zum Lachen. Auch wärend unserer SSD Stunden saßen wir immer nebeneinander und unterhielten uns. Wir gingen öfters nach SSD gemeinsam den Weg zu mir nach Hause, da fast genau vor meinem Zuhause die Bushaltestelle liegt an der sein Bus hält. Ich wartete mit ihm immer zusammen auf den Bus und verabschiedete mich wenn er einstig. Meine Freundinen meinten nach einiger zeit, dass ich viel über ihn reden und ich damit etwas nerve. Ich hörte auf über ihn zu reden, um sie nicht zu verärgern. Sie meinten immer, dass er bestimmt in mich verliebt ist. Ich sagte immer nein, das tut er nicht und sie sagten immer doch. Ich dachte dass es nicht der Fall sei, wurde aber heute nach diesem vom Gegenteil überzeugt. Er fragte mich gestern, ob ich morgen nach der Schule kurz Zeit hätte, weil er mir was geben wolle. Ich willigte ein und wir traffen uns nach der Schule. Wir liefen wieder gemeinsam zur Bushaltestelle und ich wollte mich verabschieden, da ich diesmal leider nicht warten konnte, ich musste meine Schwester aus dem Kindergarten abholen. Er kramte in seiner Tasche rum und schenkte mir einen Anhänger, wegen SSD. Aber das war nicht das eigentliche Geschenk. Ein Paar Tage vorher war er auf Klassenfahrt in Berlin, da er auch Anime mochte, fragte er ob ich einen Laden kennen würde extra für Anime. Ich nannte ihm einen in dem ich bereits war. Er ging auch zu einem und schickte mir am Mittag ein Bild von einem hübschen Blauen Mäppchen mit Japanischen Schriftzeichen drauf und fragte mich wie ich es finde. Ich fand es richtig hübsch, da ich selbst japanisch lerne und die Schriftzeichen mag. Jedenfalls gab er mir vorhin genau dieses Mäppchen, ich freute mich so sehr und in diesem Mäppchen war ein Gummiband auf dem "Berlin City" steht. Nachdem ich fertig war mir alles anzusehen, sah ich ihn an und bevor ich mich bedanken konnte sagte er und jetzt kommt was wichtiges. Ich schaute ihn fragend an und das einzige was er sagte war "Ich liebe dich". Ich stand perplex dar und mein Gehirn schien es aufgehört haben zu arbeiten. Ich reagierte erst garnicht und war am verzweifeln was ich nun antworten soll. Ich bin nicht davon ausgegangen ein Liebesgeständnis von ihm zu erhalten. Ich wusste nicht was ich tun soll, also umarmte ich ihn und bedankte mich für das Geschenk. Er umarmte mich ebenfalls und drückte mich fest an sich. Ich habe mich während der Umarmung so wohl gefühlt. Da ich immer noch nicht wusste, was ich antworten soll sagte ich ihm das er meine Antwort später bekommt. Wir lösten uns aus der Umarmung und er verabschiedete sich, weil er zurück zur Schule muss. Er hatte nur eine Freistunde. Auf dem kurzen Stück Weg zu mir nach Hause, grinste ich vor mich hin und dachte mir er ist ein Idiot, aber im positiven Sinne. Ich lachte innerlich über die "Beleidigung" und schüttelte den Kopf, das es nicht stimmt". Zuhause angekommen setzte ich mich auf die Couch und machte mir Gedanken, weil ich nicht weiß, was ich empfinde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn ebenfalls liebe oder nur eine Freundschaftliche Basis will.
Jetzt wo ich das alles schreibe überlege ich, ob ich ihn nicht doch lieben könnte, sonst würde ich mir doch nicht allzu viele Gedanken machen, oder ?
Was meint Ihr dazu ? Ich bin mir einfach nicht wirklich sicher.
Ich hoffe auf Antworten.
Liebe Grüße
Laura :pika: