mein heutiger bester Freund und ich sind zwar schon seit fünf Jahre befreundet, jedoch gab es immer wieder kleine Pausen dazwischen.
Wir hatten beide damals eine Fernbeziehung, keiner unserer Freunde verstand es, wie schwer so etwas ist - so fing unsere Freunschaft an und wir haben sehr viel geredet.
Irgendwie war damals (vor 5 Jahren) schon eine Anziehung zwischen uns da und irgendwann kam es zu dem Zeitpunkt, wo wir in einer Bar saßen und Händchen hielten. An diesem Abend haben wir sogar einen Pakt geschlossen: wenn wir beide Single sind, schlafen wir miteinander. Da wir beide in einer Beziehung waren, hatten wir damals eingesehen, dass das so nicht weitergehen kann..
Nun vor einen halben Jahr noch war ich mit meinem Freund und er mit seiner Freundin zusammen. Sie hatten keine gute Zeit durchgemacht und so ist sie ausgezogen, mein Ex war kein leichter Charakter und hat mich nur heruntergezogen und so kam es, dass erst er und dann ich Schluss gemacht habe. Unsere Freundschaft und das Vertrauen hatte sich zu dem Zeitpunkt so aufgebaut, dass er durchaus mein bester Freund war. Ob morgens oder Abends, wir haben stundenlan geschrieben.. wir wussten alles voneinander...
Es verging nach unseren Trennungen jedoch keine Woche und wir sind miteinander im Bett gelandet. Wir haben uns geschworen, dass es unsere Freundschaft nicht verändern wird, jedoch hab ich das Gefühl, dass es sich leider doch tut.
Das komische bei ihm ist, dass er immer wieder gesagt hat, dass er das Gefühl hat, wir passen nicht zusammen. Er kann nicht sagen warum, aber es ist so. Auf der anderen Seite meinte er dann: wenn einer von uns beiden mal einen neuen Partner hat, wird das der andere nicht aushalten und die Freundschaft ist zu Ende.
In der ersten Zeit, in der wir Sex hatten, hatte er ein total schlechtes Gewissen, er wollte nie bei mir schlafen (das hat er auch offen gesagt) und war immer total unruhig. Dann waren wir beide getrennt voneinander im Urlaub und als ich zurückkam, hatte sich das alles geändert. Er hat bei mir geschlafen und wollte sogar das Kondom weglassen?!?
Im Moment ist es so: Unter der Woche ist er mein bester Freund, wir schreiben täglich morgens abends egal wann, er ist immer für mich da, wenn wir miteinander weggehen oder uns gegenseitig besuchen haben wir Sex. Vor Kurzem hat er im Chat sogar gemeint, dass er sich den nächsten potentiellen Kanditaden von mir zur Brust nehmen wird, ich aber nicht sagen soll, dass er mein bester Freund ist.
Ich versteh die Männer nicht. Empfindet er wirklich nichts oder verdrängt er es nur? Ich hab wirklich Angst ihn als Freund zu verlieren! :-(