Hallo Ihr Lieben,
ich brauche bitte dringend euren Rat.
Ein guter Freund möchte mir einen Tennisschläger für 100,00 schenken...das ist aber meiner Meinung nach ein zu teures Geschenk, vorallem weil...
...ich einen Schläger brauche da ich mit seiner "Freundin" (ist nicht so eindeutig zwischen den beiden, er will sich da wohl nicht so "festlegen") und ein paar anderen Mädels eine Damenmannschaft gegründet habe, sie hat auch keinen Schläger und auf meine Nachfrage warum er ihn ihr nicht gibt gabe es keine Antwort...
...er mir in letzter Zeit sehr häufig Komplimente über alles mögliche macht...
...ich kann das Gefühl habe, dass er sich von meinem Freund etwas distanziert ( Wir sind eigentlich alle eine Clique, und mein Freund und ich sind beide mit ihm befreundet) und eher den Kontakt zu mir sucht.
...ich weder Geburtstag habe noch sonst was. Ich habe ihn gefragt ob er einen gebrauchten Schläger hat und ich diesen dann vllt. abkaufen könnte, neue sind doch sehr teuer und für den Anfang...und er meinte er hat aus Versehen letztes Jahr einen Damenschläger gekauft, der liegt seitdem bei ihm im Keller und den schenkt er mir jetzt einfach....ich wollte ihm Geld geben, das lehnt er aber konsequent ab...
Alle diese Sachen lassen mich vemuten, dass es vllt. bei ihm in letzter Zeit mehr ist als nur Freundschaft...
Davor habe ich echt Angst, da ich unsere Freundschft sehr schätze aber ich liebe meinen festen Freund über alles und eigentlich weiß mein Kumpel das auch...
deshalb weiß ich nicht ob ich das Geschenk annehmen kann? Ich möchte ihn aber auch nicht verletzten und vlt. übertreibe ich ja auch total?!
Wir sind alle zwischen 22 un 25 und verdienen alle Geld...
Vielen Dank fürs Lesen und für eure Ratschläge, kann mit meinen Mädels darüber nicht wirklich reden, da wir alle in einer Clique sind und ich nicht möchte das darüber getratscht wird...