Hi erstmal,
mein Problem ist meine beste Freundin und mein bester Freund sind zusammen. Was mir im großen und ganzen eigentlich nix ausmacht, aber jedesmal wenn sie streit haben werde ich mit reingezogen und meine beste Freundin nölt dann rum ich soll mich da raushalten. Im Moment zum Beispiel haben sie einen riesen Streit weil sie einen guten Freund hat der aber nur mit ihr schlafen will und mein bester Freund weiß davon und schnauzt den übel voll. Sie aber findet es ungerecht das er so vollgenölt wird. Nun komm ich ins Spiel mein bester Freund weiß nicht weiter und kommt zu mir um mit mir eine Lösung zu finden und meine beste Freundin natürlich auch. Mein bester Freund würde sogar für sie sterben er liebt sie so das wenn sie Schluss macht er sich umbringen würde und das versteht sie nicht und nun hat er mal damit gedroht Schluss zu machen (sonst macht sie das immer) und nur ich wusste davon aber ich hatte mega Schuldgefühle meiner Freundin gegenüber und hab es ihr deshalb erzählt obwohl ich es geheimhalten sollte aber ich hatte Angst das wenn es rauskommt sie mir nie mehr vertraut. Dan habe ich gerade erst mit ihr telefoniert und sie ist so sauer (er war dabei) das sie ihn gar nicht an sich ranlässt und blockt nur noch ab. Dabei kommt das schlimmste ja noch sie ist vll in diesen Freund der mit ihr schlafen will verliebt und macht sich deshalb mega Sorgen und ich habe so Angst das die beiden sich wegen dem trennen das wäre es nicht wert. Ich habe Angst dann einen von beiden zu verlieren sie sind mir so wichtig und ich mache mir so große Sorgen bitte helft mir.
Sorry wegen dem langen Text aber das musste mal raus.
Danke