hallo alle zusammen,
ich weiß in meiner momentanen lage einfach nicht wohin ich mit meinen gefühlen hin soll. also versuche ich es hier, online, wo jeder sich eine meinung bilden kann und mir evtl. dabei helfen kann.
ich fange einfach mal damit an, das ich meine aller beste freundin, (nennen wir sie mal Nina) im Internet kennengelernt habe. schnell kam es zu einer "beziehung" die aber nicht lange anhielt, ca 2monate. sie hatte dann schluss gemacht, weil sie sich in jemanden verliebt hatte.
das hat mir natürlich das herz gebrochen, weil sie meine erste wahre liebe war. es war auch meine erste feste freundin. ich hatte sie im internet gesehen und hatte mich direkt in sie verliebt.
nach einem halben jahr hatte ich es glaube ich gut überstanden und wir hatten wieder kontakt miteinander aufgebaut. in dieser zeit hatte sie wieder einen freund. ich war immer noch single.
uns beiden wurde schnell klar das wir nicht ohne einander auskommen, weil wir wirklich über alles reden konnten. mir wurde aber auch klar...das ich sie immer noch liebe. das habe ich ihr jedoch die ganze zeit unter verschluss gehalten, weil mir die freundschaft zu wichtig war.
ich und nina kennen uns jetzt schon fast 6 jahre, in dieser zeit hatte sie 3 feste freunde. mit dem letzten hatte sie vor kurzem schluss gemacht weil das einfach ein ... war und sie nur ausgenutzt hatte.
in dieser zeit, wo sie keinen freund mehr hatte, hatten wir viel mehr zeit miteinander verbracht, was auch immer als freundschaftliche beziehung gesehen wurde. bei gesprächen hatte mir nina oft gesagt das sie mich nicht liebt, und sie hatte mich auch gefragt ob das bei mir der fall wäre, das ich sie nicht mehr liebe. ich habe sie immer angelogen und gesagt ich wäre nicht mehr in sie verliebt.
doch ist es für mich in letzter zeit einfach unerträglich sie irgendwie in meinem umfeld zu haben, egal ob wir beide schreiben, oder telefonieren oder wir uns treffen, ich habe einfach nur die liebe zu ihr im hinterkopf und es quält mich gerade zu es ihr zu verschweigen. aber andersherum möchte ich nicht den menschen verlieren mit dem ich alles teilen kann, bei dem ich so sein kann wie ich bin. ich möchte nicht den menschen verlieren der mir sehr viel kraft gegeben hat wenn es mir schlecht ging, genauso andersherum wenn es ihr mal schlecht ging.
mein problem ist; ich liebe sie. sie liebt mich aber nicht und wird es auch nie so wie ich sie liebe. das wir freunde geblieben sind ist schön, aber eigentlich darf das nicht sein wenn der andere noch gefühle für sie empfindet...
ich habe auch mit dem gedanken gespielt wie ich es ihr beibringen soll....doch dann fange ich schon fast an zu heulen.
was mir auch an mir aufgefallen ist, in dieser ganzen zeit, hatte ich nie eine feste freundin und ich bin jetzt 20 jahre jung. dazu kommt ich habe noch nie mit einem mädchen geschlafen. es ist nicht so das ich nicht gut aussehe...oder fett bin :D...ein auto und geld habe ich auch, aber das thema mädchen ist bei mir auch so eine sache.
naja, irgendwie weiß ich jetzt auch nicht ob mir hier jemand helfen kann..aber vielleicht gibt es jemanden der mal in einer selben situation war...ich weiß im moment einfach nicht wohin mit meinen gedanken.
trotzdem danke ;)
ps: falls etwas an info fehlt, fragt