Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ja letztens schon mal geschrieben mit der Frage:"Liebt er mich?", jetzt kommt aber noch was dazu, was mich unsicher macht...er ist bei uns für den Berufsbildenden Zweig zuständig, ich gehe zum Weiterbildenden Zweig als Schülerin....eigentlich zwei verschiedene Gebäude, aber einmal in der Woche habe ich in "seinem" Gebäude Unterricht....
Also wir haben wie unten geschrieben eine sehr innige Freundschaft, wobei ich schon ziemlich verliebt in ihn bin....er wiederum findet mich sehr anziehend, aber wir beide sind uns nach vielen Gesprächen in der letzten Woche zum Entschluss gekommen, dass uns unsere Freundschaft und Seelenverwandtschaft, die uns trotz des Altersunterschied von zwölf Jahren verbindet, wichtiger ist als alles andere....wir reden viel, stehen oft eng zusammen, achten jedoch darauf, dass uns niemand von meinen Mitschülern oder Lehrern zu eng beisammen sehen. (Meine Freundin weiss es, sonst niemand), den Gesprächsstoff wollen wir eigentlich nicht liefern, auch wenn wir darüber stehen.
Jetzt ist es jedoch mehrfach passiert, dass andere Angestellten und auch eine Mitschülerin uns gesehen haben bzw mitbekommen haben, wie ich nach dem Unterricht in seine Richtung verschwunden bin....die eine Angestellte hat uns halt beim Nebeneinandersitzen und innigen Gesprächen gesehen, eine Lehrerin (die habe ich jedoch nicht) beim Rumalbern und grinste...meine Klassenkameradin hat uns zusammen weggehen gesehen...einige andere Reinigungskräfte (vom berufsbildenden Zweig) mich öfters nach dem Unterricht bei ihm(er wollte einen Ratschlag von mir...) und grinsten ebenfalls und wünschten "noch einen schönen Nachmittag"...naja..mist ja auch egal...
Mein Schulleiter weiss, dass ich mit ihm Kontakt habe(längere Geschichte) aber er hat weder mich noch ihn angesprochen, ist aber seit diesem Tag auffällig freundlich zu mir und begrüßt mich mit Namen und fragt wie es mir geht...
Was mich etwas beschäftigt, ist die Frage, ob uns irgendwer aus rechtlicher Lage etwas könnte? Oder da er nicht für mich zuständig ist, alles ganz okay ist und einfach nur ein blöder Zufall ist, dass wir uns gerade in der Schule kennengelernt haben?
Ich jedenfalls freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich endlich wieder "zu Hause" bin und auch er hat sich gestern mit den Worten verabschiedet:" ich werde da sein!" ;)