Hallo Mädls,
ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht aus. Vermutlich gab es dieses Thema schon x-mal (dafür entschuldige ich mich hiermit!), möchte meine Geschichte dennoch mal loswerden, in der Hoffnung, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann. Klar, man kann nicht in den Kopf von Menschen hineinschauen, aber möglicherweise hat sich jemand von euch schon mal in so einer ähnlichen Situation befunden.