Hallo liebe Leute,
ich habe vor fast 3 Jahren einen Mann kennengelernt. 2 Jahre waren wir Arbeitskollegen. Danach wurden wir Freunde. Trafen uns aber nur auf seiner Arbeitsstelle, wo ich seit einem Jahr nicht mehr arbeite. Er sagte mir, dass er mich mehr mag als normal, nannte mich "Meins" und er teilte mir schon oft mit, dass er an mich denkt. Ich wäre auch die Einzige, die ihm zuhört mit seinen Problemen. Wir kamen uns auch schon etwas näher, aber kein Sex, nur kuscheln und streicheln und Bussis auf den Mund.
Jetzt frug ich ihn, ob er eine Freundin hat und es ist so. Ich habe schon erfahren, dass er jeden Tag Streit mit ihr hat und nicht glücklich ist. Ich frug ihn, wieso er mir näher gekommen ist und er meinte, weil er mich mag.
Ich erteilte ihm eine Abfuhr und sagte ihm, dass wir uns nicht wiedersehen. Er fing an, mir dagegen zu sprechen, mich zu überreden, wiederzukommen. Er akzeptierte es nicht und biss sich vor Wut auf die Zähne. Er bettelte förmlich, mich wiederzusehen.
Sieht er in mir nur eine gute Freundin oder könnte sich mehr dahinter verbergen? Wie gesagt, er ist vergeben, er will aber kein Sex von mir. Seine Freundin weis niemals etwas von mir.
Danke für eure Antwort,
LG Lovely20113