Hey ihr Lieben! ;-)
Mich beschäftigt seit ein paar Tagen etwas und ich bin mir einfach nicht so recht sicher, was ich von alldem halten soll. Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn ihr vielleicht einfach eure Meinung da lassen würdet, weil ich so verwirrt bin. :neutral:
Also: Vor gut einem Jahr habe ich einen Typen kennen gelernt und mich mit ihm angefreundet. Zuerst kam mir das Alles ein bisschen merkwürdig vor, weil er schon 29 war und ich erst 19 und er mit seinen Freunden über Bausparverträge gesprochen hat und ich mit meinen Mädels über Robert Pattinson. Ihr versteht? :-D
Und trotzdem hat es einfach gepasst und zwar so sehr, dass er zu meinem allerbesten Freund geworden ist und ich wohl zu seiner besten Freundin. Wir haben ein Jahr lang jedes Wochenende miteinader verbracht, waren im Kino oder was essen, haben bei ihm gechillt, waren in Freizeitparks, ständig bei Whatsapp zu Gange... was beste Freunde eben so machen.
Und dann ganz plötzlich hat seine Freundin einen Riegel davor geschoben und ihm gesagt, er möchte bitte den Kontakt zu mir abbrechen. Die Beiden hatten zuvor eine kleine Krise, sind aber schon sieben Jahre zusammen. Sie hat sich sogar persönlich bei mir gemeldet, obwohl wir uns trotz der langen Zeit gar nicht kannten und hat mir erklärt, dass sie leider sehr eifersüchtig sei und dass es ihr leid täte.
Natürlich kann ich ihre Eifersucht verstehen. Ihr Freund hat quasi fast mehr mit mir unternommen, als mit ihr und eigentlich kann ich ihr nicht wirklich böse sein. Dennoch... erstmal wundert es mich, dass das auf einmal so plötzlich kam. Immerhin waren wir ja schon lange befreundet zuvor. Aber was mich am Meisten fertig macht, ist seine Reaktion. :TRISTE:
Er hat mir gesagt (nachdem ich ihn darauf angesprochen habe! Von allein wäre da nichts gekommen!), dass seine Freundin ein Problem mit mir hat und dass die Situation für ihn auch nicht leicht wäre, aber er würde das machen, was sie von ihm verlangt. Übersetzt also: Er lässt mich im Regen stehen. :TRISTE:
Nicht nur, dass das unendlich weh tut, weil ich ihm so wahnsinnig vertraut habe, nein. Ich fühle mich verarscht und ich bin wütend. Bin ich ihm denn letztendlich doch nicht wichtig genug, als dass er seiner Freundin mal sagen könnte, dass sie völlig umsonst eifersüchtig ist? Ist er so feige? Oder war das letzte Jahr nur Show und in Wirklichkeit bin ich ihm eigentlich vollkommen egal?
Er hat mir gesagt, er will Gras über die Sachen wachsen lassen und dass er seine Freundin und mich noch nicht so aufgibt und jetzt sitze ich hier und weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich darauf warten, dass er sich irgendwann meldet?
Oder soll ich ihn vergessen?
Fakt ist, wenn er sich meldet, bekommt er erstmal was zu hören, denn ich bin rasend vor Wut :evil: (was ganz gut ist, denn dann merke ich die Trauer und die Enttäuschung nicht so sehr).
Also was meint ihr zu alldem? :shock:
Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Zeilen schreibt, denn ich bin völlig ratlos.
Lieben Dank! ;-)
PS: Und natürlich sind wir NUR Freunde gewesen. Da war niemals mehr.