Hallo!
Bin neu hier und schreibe das Erste Mal hier ins Forum!
Vor ca. 6 Monaten musste meine Arbeitsstätte umziehen. Und da habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Kennengelernt ist aber zu viel gesagt. Kurzum ich habe mich in ihn verliebt. Während des Umzuges haben wir nicht viel miteinander geredet. Wenn wir uns aber ansahen habe ich ihn angelächelt und er lächelte zurück. Seine Telefonnummer wollte er mir nicht geben. Später erfuhr ich, dass meine Arbeitskollegin mit ihm sehr viel Spaß hatte und sie seine Telefonnummer erhalten hat. Zwei Wochen später habe ich ihn nochmal wiedergesehen und danach nie wieder. Bei diesem Wiedersehen, sagte er mir auch, dass ich mir keine Hoffnung machen sollte.
Vor kurzem erzählte mir meine Arbeitskollegin, dass sie mit ihm in einer Bar etwas essen war und es kein Wiedersehen zwischen beiden geben wird. Sie erzählte mir alles, was er so erzählte. Dabei erfuhr ich auch, dass er sich nach meinem Befinden erkundigte und ob ich mich bei meiner Arbeitskollegin immer noch nach ihm erkundige, was sie verneinte.
Nun wundert es mich sehr, dass er mir damals sagte, dass ich mir keine Hoffnung machen sollte, er aber immer noch meinen Namen weiß und wissen wollte, wie es mir geht.
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, was ich davon halten soll. Vergessen konnte ich ihn bis heute nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten!