Ich habe ein Problem. Ein guter Freund und ich haben beschlossen, eine reine Sexbeziehung zu beginnen. Wir sind beide einfach nicht bereit für was festes, aber was spricht gegen Spass? Vor zwei Tagen war es dann soweit, das erste Treffen stand an. Es war echt gut. Wir haben auch viel zwischendurch gesprochen und gelacht, alles super. Zum Abschied hat er mich sogar noch geküsst. Am nächsten Tag hat er sich sofort in der früh via Handy gemeldet. Aber: Als ich ihn dann drauf angesprochen hab, ob wir es weiterführen, meinte er: Ja gerne demnächst. Er meinte das es für ihm echt gut gefallen hat. Aber irgendwie war er so verhalten. Er hat dann die "Unterhaltung" auch schnell beendet mit der Begründung, er sei müde. Alles recht komisch gewesen. Heute noch keine Meldung von ihm! Was denkt ihr drüber?
Danke derweil.....

Erstes treffen
ja da hast du möglicherweise recht...
hatten gerade eben auch kurz kontakt. erstes treffen im sinne von erstem sexuellen treffen! auf n bier haben wir uns schon oft getroffen

Evi
    ich habe auch einen kumpel den bagger ich schon 15 jahre an und der weiss das aber er möchte keine frau und ich habe mich damit abgefunden was solls wenn männer einmal geschädigt sind dann wollen sie nicht mehr

tammy_12638944

Evi
    auf ein bierchen hab ich mich schon des öfteren getroffen mit meinen kumpel aber ich weiss er will nicht dann ist das ok für mich