Nabend, ich stehe vor einem gewissen Problem. Seit einigen Monaten kenne ich ein Mädchen, mit dem ich mich seither sehr gut verstehe. Ziemlich zu Beginn, als wir uns die ersten Male zufällig trafen, hat Sie mir schon sehr gefallen. Es fing dann mit Dingen an, die Freunde so machen, sprich Filme gucken, mal einen trinken gehen, reden usw. Kürzlich waren wir zwei sogar zusammen im Urlaub, wo wir auch zusammen in einem Bett schliefen. Sie machte dort bereits recht vage Andeutungen, die ich nicht so recht zu interpretieren weiß, und vlt. fälschlich auf mich bezogen habe. Nach dem Urlaub ging das so weiter, nur dass wir damit begannen miteinander zu kuscheln und uns zu streicheln etc. Wirklich klare Signale kamen jedoch nicht. Ich weiß nun wirklich nicht, wo ich stehe. Hätte normalerweise schon was übernommen, möchte sie aber, egal wie sie über uns denkt, nicht als Freundin verlieren. Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir uns beruflich täglich sehen und ich ihr nichtmal aus dem Weg gehen könnte, wenn sie mich wegen dieser Sache ignorierte. Das wiederum würde ich dann aber wollen, da ich ohne Konfrontation zum Glück schnell über solche Rückschläge hinwegkomme. Was meint ihr dazu?