Hey,
ich weiß nicht wo mir der kopf steht..
vielleicht habt ihr ja irgend ne idee dazu oder so..
also.. ich habe eine sehr enge freundschaft zu einer frau und das schon seit 12jahren.. das fing alles damit an das ihr ex damals ein guter kollege von mir war (die sind jetzt seit 8Jahren auseinander) aber unser kontakt war immer da..
wir haben sehr viel zusammen gemacht.. höhen tiefen alles.. ob es um ihre oder meine Beziehungen, affären oder so geht.. wir waren für den anderen da.. es ist in den ganzen jahren nie was zwischen uns gelaufen.. ich habe auch nie darüber nachgedacht.. Doch gestern sind wir wie so oft unterwegs gegangen.. ich mit der absicht auf einen ons (beide).. worüber wir kurz vorher unterhalten haben,damit keiner hinterher sauer auf den anderen is wenn er denn weg ist.. irgendwann waren wir wie immer auf der tanzfläche die lage checken sozusagen.. nachn dritten mal rauf gehen kam ein mann bei ihr angetanzt den sie nicht mochte.. (wir hatten dann abgemacht das wir dann zusammen tanzen wenn sowas passiert) dann kam ein 80er jahre schlager wo wir dann total drauf abgefahren sind.. danach fragte sie mich warum ich nie versucht habe sie anzuflirten... ich wußte keine antwort daarauf.. ich hatte nie daran gedacht.. auf jedenfall fing sie ab den zeitpunkt an mit mir zu flirten und das nicht ohne.. wir war total schwindelig.. und irgendwie kam es dann dazu dass wir uns küssten und später die nacht zusammen verbracht haben..
es war wirklich wunderschön mit ihr und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo mir der kopf steht.. ich habe mich dann heute morgen aus ihrer wohnung geschlichen.. und sitze jetzt zuhause..
ich hoffe es ist jetzt nicht alles kaputt..
ich bin echt nen Feiges A..loch einfach so abzuhauen..