Hey Leute, ich weiß echt nicht, was ich tun soll ! Meine beste Freundin ignoriert mich aufs Übelste und das ohne einen Grund...seit zwei Monaten schon versuch ich sie anzurufen, aber sie hebt nie ab, ich schreib ihr sms, sie schreibt nie zurück, sie ruft mich auch nie zurück, das letzte Mal, wo wir geredet haben, vor zwei Monaten (wir haben einen Filmabend gemacht), da hatte sie auch vorher nicht zurückgerufen und so, nur als ich ihren Freund dann auf Facebook mehrmals gebeten habe, ihr auszurichten, dass sie sich melden soll, da hatte sie sich dann endlich gemeldet und als ich sie dann gefragt habe, warum sie denn nie abgehoben hat, hat sie gesagt, dass ich sie immer dann anrufen würde,wenn sie nicht da wäre....mir ist dann später eingefallen, dass sie ja auf ihren Display sieht,dass sie jemand angerufen hat, genauso wie sie die Nachrichten sieht. Seit dem Filmabend aber, der toll war übrigens, tut sie das, was ich vorher beschrieben hab, ich hab sie auch mehrmals auf Facebook geschrieben, auch da hat sie mich ignoriert, erst als ich ihr ihre Pinnwand vollgepostet hab,und mich aufgeregt hab, das ich das hasse, was sie da macht,hat sie mir geantwortet, aber nicht mit Worten, sie hat ein what the ... Smiley gemacht, boah die will mich doch echt verarschen! Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... Hab ich etwas Falsches gesagt oder getan, was sie verletzt hat, ich verstehe nicht, wie man einen Menschen so ignorieren kann :(