Hallo ihr lieben,
jetzt ist euer guter Rat gefragt :-D
folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Monaten einen ganz wunderbaren lieben tollen Mann kennengelernt. Er bog um die Ecke und es war um mich geschehen :AMOUR: Habe dann angefangen den Kontakt zu ihm aufzunehmen und herausgefunden das er leider eine Freundin hat. Habe mich öfter mit ihm getroffen in den Mittagspausen und mit ihm geredet. Er hat oft davon geredet das man nie weiß wie sich was im Leben entwickelt und ob man jemand kennenlernt (zum beispiel auf Arbeit) und was das Schicksal für einen bereit hält. Dann kam der Tag der TAge und er hat mit seiner Freundin schluss gemacht. Ich war natürlich Happy ohne Ende Aber er meinte auch das er jetzt erstmal die Nase voll hat von einer Beziehung und will erstmal tun und lassen was er will (aber keine One night stands oder ähnliches.... eher Zeit für seine Freunde und Familie und Hobbys) Dann hat er mich spontan gefragt ob wir was zusammen unternehmen wollen außerhalb der Arbeit, er läd mich auf ein Bier ein. Waren dann zusammen am See und haben bis Nachts nur geredet und uns super verstanden. Haben miteinander gelacht und über alles Geredet (Arbeit, Sex, Beziehungen, Hobbys...) und haben viele gemeinsamkeiten entdeckt. Zum abschied hat er mich dann herzlich umarmt und sich für den schönen Abend bedankt.
Die nächsten Tage trafen wir uns wie gehabt in den Pausen zum quatschen und er bedankte sich nochmal für den schönen Abend.
Dann hat er mich gefragt ob ich nicht mit ihm essen gehen möchte und da hab ich natürlich sofort zu gesagt.
Wir waren dann romantisch essen und das war alles wunderschön. Er suchte oft meine Nähe (berührungen oder ählniches) und hat mich oft einfach nur angesehen. Er meinte das er mich hübsch findet und das wir beide ein wunderbares Paar sein würden weil wir so viel gemeinsam hätten und wir uns so klasse verstehen. Wir waren wieder bis Nachts unterwegs. Zum Abschied gab es wieder eine Umarmung und er meinte ich sollte ihm bescheid sagen wenn ich gut daheim angekomm bin, er mache sich sorgen. Ist ja schon süß. Ich war hin und weg nach dem Abend und war dran mich immer mehr in ihn zu verlieben.
Am nächsten Tag musste ich mich leider verabschieden von ihm da ich ihn erstmal die nächsten Monate nicht sehen werde. :cry: Er meinte das der Abend zuvor wieder total schön war.
An dem Abend hatte ich ihm auch erzählt das ich zur Zeit nervige Verehrer hab und man doch zwischen Mann und Frau auch mal nur befreundet sein kann.
An dem Verabschiedungs-Tag meinte er dann das es mit mir eine schöne Zeit war, aber ich keine Angst haben muss das er mehr möchte wie die anderen, sondern das wir erstmal nur Freunde sind, weil seine letzte Beziehung erst zwei wochen her ist und er erstmal freiheit möchte. Das war für mcih wie ein Schlag ins Gesicht.
Mittlerweile haben wir ab und zu Kontakt per sms oder mail, und da schreibt er mir auch ab und zu das wir eine schöne Zeit hatten und er mich hübsch findet. Hat mich auch gefragt ob ich denn nun einen Freund habe. Aber mehr eben auch nicht.
Jetzt weiß ich garnicht was er möchte. Einerseits macht er andeutungen und sagt das wir ein tolles Paar wären und wir uns so gut verstehen. Und das ich eine klasse Frau bin und das er wenn er so jemand wie mich hätte froh wäre. Aber dann sagt er das er nur Freundschaft will. Was denkt ihr. Ich bin verzweifelt
FAlls ihr Fragen habt, nur zu. Und sorry für den langen Text :-D :-D
Gruß