Ich bin seit über 1 Jahr mit einem Mann täglich über Stunden im Skype. Wir unterhalten uns über die verschiedensten Dinge,es kommen aber auch immer mehr zweideutige und direktere Sachen rüber. Vor 1 Jahr hab ich ihm mal geschrieben,dass ich Gefühle für ihn habe,daraufhin hat er sich 1 Tag nicht gemeldet,danach wars wie immer. :roll:
Seitdem hab ich das Thema nicht mehr angeschnitten,aus Angst,dass er sich zurückzieht. Wir reden oft davon,uns mal zu treffen,aber irgendwie kommt nichts konkretes dabei rum,merke aber, dass er nicht davon abgeneigt ist.
Er teilt mir ziemlich intime Dinge mit,ich mache Andeutungen durch die Blume,z.b. wenn er sagt er geht eben duschen,biete ich ihm an den Rücken zu waschen,da sagt er dann:schade,du wohnst zu weit weg...
Das hört sich harmlos an,es sind auch pikantere situationen dabei. :shy:
Wie soll ich mich verhalten?Ich möchte ihn wenigstens einmal treffen; solange ich nicht weiss,was Sache ist,kann ich mich auf keine andere Beziehung einlassen,habe schon 2x versucht,aber dann wieder beendet,weil ich dann den kontakt zu ihm nicht halten könnte,was ich aber unbedingt will.Ich träume ständig von ihm und er geht auch tagsüber nicht aus meinem kopf :???: