Hallo !!!
Ich würde gerne andere Meinungen zu meinem Beirag hören ...
Ich bin mit meinem Freund 5 Monate zusammen und es läuft eigentlich sehr gut zwischen uns ... wir wohnen schon zusammen auch wenn es schnell ging aber es passt einfach alles bis auf..
Das einzige was mich ärgert ist das, das er von anfang an gesagt hat er will über seine exfreundinnen nicht mehr reden, denn die sind für ihn vergangenheit und geschichte und interessieren ihn nicht mehr, schon gar nicht seine erste freundin, denn für die hat er alles getan und sie hat ihn mit seinem besten freund damals betrogen und hat nur scheisse gemacht wie polizei angerufen wegen sachen was nicht stimmten usw er hat gesagt sie war die größte frechheit aber am anfang klar meinte er war ja seine erste freundin war er verliebt und blind und hat alles mögliche für sie getan...
und irgendwann hat er noch gesagt: mich braucht keine ex auf der straße anreden usw ...
irgendwann dann einmal hat er auf facebook einen pinnwandeintrag gehabt von einer frau, ich fragte ihn nur wer das sei und er sagte eine gute alte schulfreundin ...
okay ich dachte mir nichts weiteres dabei ...
mit seiner mama verstehe ich mich sehr gut und vor kurzem war ich bei ihr und wir haben sehhhhrrr lange geratscht und irgendwie kamen wir auf blöde exfreundinnnen und ich fragte
blöderweise wie die etwa aussah (da mir der namen bekannt vorkam und ich aber in dem moment nicht an fb dachte) und sie zeigte mir ein foto von der und noch einer .. auch in facebook .. ich hab geglaubt ich sehe schlecht ..
ist das die eine gewesen die meinen freund einen pinnwandeintrag machte und er ihr zurück schrieb, und er sagte mir gute alte freundin ...
ich habe ihm damit konfroniert aber er wollte nicht wirklich darüber reden .. er meinte am anfang dass es ihm leid tut das er mich angelogen hat und was so schlimm daran sei und dann war er irgendwie leicht angepisst ...
ich weiß nicht was ich ihm jetzt noch sagen soll ..
grundsätzlich kann ich dagegen ja nichts sagen aber dass er dann mit der ex befeundet ist und ihr noch hilft bei dem pw eintrag von wo sie was herbekomme ..
ich mein er redet damals extrem schlecht über sie und tat so als würde sie ihm nicht interessieren und sie braucht ihm nicht anreden usw naja warum ist er dann in facebook befreundet ? er hatte nur eine lausige ausrede das damals sein freund von der etwas brauchte und er darum mit ihr befreundet ist aber er ist ja fast gar nicht mehr in facebook und schreibt ihr ja nicht blabla aber sie schreibt ihm dann wieder ...
und die zweite von der ich weiß das ist die einzige seiner exen mit der eigentlich immer alles passte da war es nur wegen eifersucht aus mit kontrollieren usw ... und mit der hat auch seine mama noch kontakt
was kann ich tun .. bzw sagen ... machen ...
???????????