Ist auch in Ordnung so - bleib, wie Du bist!
Liebe Sonnenblume
Und ich wollte weder nerven, noch irgendjemanden verletzen - somit entschuldige ich mich auf diesem Weg bei Dir.
Vielmehr habe ich lediglich auf eine in den Raum gestellte Frage nach "Carlo Laudati" geantwortet, der mir sehr gut bekannt ist und der nebst Kartenlegen auch ganz viel anderes macht, um Menschen wieder mehr Lebensfreude und die richtigen Entscheidungshilfen anzubieten. Im Moment ist er gerade unterwegs zu einer ehemals verzweifelten Frau, die ganz viele üble Erlebnisse, u.a. eine jahrelange Alokoholsucht (allerdings ohne Morpheo) überwunden hat - unentgeltlich, da diese Frau nichts hat, auch das macht ein Carlo Laudati, wenn es nötig ist, obwohl er finanziell gesehen alles andere als auf Rosen gebettet ist.
Die Ratschläge von Raindrops an Dich finde ich sehr schön, es sind gute und hilfreiche, ich habe ähnliche in so vielen (sehr) schwierigen Lebensphasen ebensfalls ausprobiert und bin so schlussendlich an den Schwierigkeiten gereift.
Nun wünsche ich Dir einen frühlingshaft blütenzarten und sonnenbeschienenen Tag!
Herzlich, Rilana (Daniela)