Also wie fang ich an?Text wird wahrscheinlich länger!
Ich kenne seit der Schulzeit einen Kerl wir waren seit der weiterführenden Schule,also 5te Klasse Schulkameraden.
Damals war ich schon etwas verknallt in ihn(wie es halt so ist im Teeniealter :AMOUR:
Ich denke es war halt so ne Verliebtheit.Wir sind aber nie zusammengekommen und er wusste auch nicht, dass ich in Ihn verknallt war.Er war auch eher so der Typ "Aufreißer" hat mehrere aus unserer Klasse gehabt...
Auf einer Geburtstagsparty von mir und meiner Freundin war er dann auch eingeladen(wir waren so 15 Jahre alt).An dem Abend sind Er und Ich dann in meinem Zimmer allein gewesen(die Party war bei mir Zuhause)und wir waren kurz vorm Rummachen, bis meine Mutter dann in mein Zimmer geplatzt ist.Also nix gelaufen.
Dann ist er in der 7ten Klasse sitzen geblieben und das wars dann sozusagen gewesen.Wir hatten auch keinen Kontakt mehr. Ich war natürlich total traurig gewesen weil ich total verknallt war aber irgendwann hatte ich ihn dann auch vergessen.
Vor 3 Jahren habe ich den Arbeitsplatz gewechselt, und wer arbeitet genau DORT auch?Natürlich er...
Haben dann trotzdem nicht viel miteinander zu tun gehabt. Nur Hallo und Tschüss sozusagen.Ab und zu mal ne Arbeitsfeier mit Kollegen.
So und seit August letzten Jahres ist es irgendwie anders.Wir hatten eine Grillfeier von der Arbeit aus, wir waren betrunken,haben uns über alte Zeiten unterhalten was total schön war, haben rumgeblödelt usw.
Ich war irgendwann total dicht und hab meinen Freund(damals hatte ich noch eine Beziehung)angerufen dass er mich abholt.Der Kollege hat mich dann total lieb gestützt(weil ich kaum laufen konnte)und ich hab mich total wohl gefühlt in seinen Armen.Wir haben dann gemeinsam auf meinen damals Freund gewartet und kurz bevor er kam wollte mich dann mein Kollege küssen!War total baff aber hab dann gesagt ich kann nicht weil mein Freund gleich kommt und ich bin nicht so eine, die fremdgeht(eigentlich).Er hat mir noch einige Sachen gesagt darunter auch, dass mein damals Freund ncht der richtige für mich ist...hab halt nicht mehr so viel mitbekommen weil ich total dicht war.Dann ist mein Freund gekommen und wir sind nach Hause gefahren....
Mit dem Kollegen war dann an Kontakt nicht viel.Haben uns nur gegenseitig zum Geburtstag gratuliert.Aber der versuchte Kuss hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen.. :FOU: wahrschenlich wel ich früher schon in ihn verknallt war.Die nächste Feier stand an.Die Weihnachtsfeier!
Und da hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, wenn er mich heute wieder küssen will, dann küsse ich ihn auch!Ich hatte meinen Freund zu der Zeit immer noch!Ich weiß auch, dass das nicht fair ist dem Freund gegenüber aber irgendwie konnte ich nicht anders!Wir waren dann mit den Kollegen zusammen noch in der Disco, haben getrunken und wir haben uns dann geküsst!Er wollte mich auch mit nach Hause nehmen.Er hat zwar nichts gesagt aber ist ja eindeutig, er wollte SEX!
Ich bin aber brav nach Hause gefahren.2 Tage später hat er sich bei mir gemeldet und wir waren einen Kaffee trinken und sogar auf dem Weihnachtsmarkt!Es war schön wir haben uns gut unterhalten und hatten Spaß.haben auch Händchen gehalten und er hat gesagt während wir heim gefahren sind, dass er in letzter zet viele mädchen getroffen hat aber es irgendwie nicht gepasst hat und bei uns würde es ja passen.hab dazu nicht geantwortet da ich nicht wusste was?!Und ich hatte ja erst ne Beziehung hinter mir und wollte eigentlch erstmal Single bleiben dass wollte ich ihm aber nicht sagen.Glaub ich wollte einfach die schöne zeit mit ihm genießen und nicht glech alles ausschließen.leider hat uns dann mein FReund gesehen(wir haben noch auf so nem Parkplatz gestanden) und ist natürlich voll ausgerastet und da war der Abend erstmal gelaufen!Mein Freund hätte mir verziehen aber dann hätte ich mich nicht mehr mit dem Kollegen treffen können und das hätte ich nicht ausgehalten.Ich muss dazu sagen, dass die Beziehung schon länger am brökeln war und ich mit den Gedanken einer Trennung gespelt habe, sonst hätte ich die Beziehung nicht so schnell aufgegeben.
Haben uns dann ab und zu mal getroffen und ich bin dann auch zu ihm nach Hause gefahren.Haben uns de ersten Male nur unterhalten aber ich hatte auch voll Lust mit ihm zu Schlafen und so ist es dann beim nächsten mal passiert..Der Sex ist der Hammer und da sind wir auf einer Wellenlänge!Also stehen auf die selben Sachen usw.
Seit dem Mal hatten wir immer wenn wir uns gesehen haben Sex.Fahre auch immer zu Ihm weil ich noch mit meinem Ex zusammen wohne.Ich hab eja auch Lust auf SEx aber irgendwie ist jetzt alles doof :-(
Er meldet sich von sich aus nicht oft, er muss viel arbeiten(das stimmt schon weil auf unserer Arbeit viel los ist)und wir sehen uns vielleicht einmal in der woche oder in zwei wochen.letztes wochenende waren wir bei nserem Chef was trinken, haben dort gepennt und wieder mteinander geschlafen. Wir haben auf ner Luftmatratze geschlafen und es war arschkalt.Haben zusammen gelegen und er hat auch geguckt dass mir warm ist und wir haben gekuschelt.Das machen wir immer nach dem SEx also irgendwie ist da meiner Meinung nach scon was weil er nicht nach dem SEx einfach abhaut usw. Wir kuscheln,küssen und streicheln uns danach und er macht es echt zärtlich nicht als ob er es gezwungen macht.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll
der Sex ist gut und reden tun wir auch vorher,nachher,währenddessen also nicht NUR SEX.Er hat sich auch zu früher in der Schule total verändert und ist reif geworden(das merkt man einfach daran wie er Gespräche führt bzw über was wir reden)Aber warum meldet er sich dann nicht mal von sch aus?Ich könnte ihm jeden Tag schreiben, will ihm aber auch nicht auf den Nerv gehen wie son Stalker!Aber warum meldet er sich nicht mal öfter?Das macht mich fertig! Ich glaube ich bin wieder verknallt und würde trotz erst beendeter Beziehung vielleicht sogar mehr als nur SEx wollen.Nur will erdas auch?Bin mir echt nicht sicher und will auch nicht alles zerstören wenn ich ihn frage.Was meint ihr denn was er will?Vielleicht können auch mal Männer antworten.Ihr versteht vielleicht besser was in ihm vorgeht?
Sorry für manche Schrebweise aber bei dem großen Text hab ich nicht wirklich Lust auf Rechtschreibung zu achten.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!