...so oder so ähnlich häufen sich in letzter Zeit die Einträge bei unzähligen Beratern diverser Lines.
Wir alle wissen, daß viele Berater nur auf die Kohle aus sind und von Hellsicht keine Spur - und wir wissen auch, daß die Hochphase der Beratungssüchtigen nach etlichen Jahren und viel viel verschwendetem Geld und enttäuschter Hoffnungen vorbei ist. :cry:
Wenn ein Kunde schreibt, das Wichtigste sei nicht eingetroffen, dann geht es hier doch in der Regel um einen HM/Karmamann/Seelenpartner. Und was dieses Thema angeht, muss ich hier doch mal eine Lanze für die Berater brechen: der Berater, selbst wenn er noch so gut ist, kann immer nur Tendenzen (egal ob im Kartenbild, energetisch oder sonstwie) erkennen und selbst da ist es schwierig, ganz klar zu sehen, ob es denn nun wirklich eine "Tendenz" ist oder das starke Wunschdenken des Kunden... :AMOUR:
Außerdem hängt die Frage, ob der HM denn nun kommt oder nicht doch eindeutig von dessen freiem Willen ab und nicht vom Kartenbild oder gar einer Steuerung "von oben". Ganz klar, es gibt diese schicksalhaften, vorherbestimmten Begegnungen, dennoch haben die Betroffenen jederzeit die FREIE WAHL, was sie aus diesem Thema machen ! Andersherum: hätten wir keinen freien Willen, wären wir doch praktisch wie ferngesteuert - und das widerläuft dem Sinn des Lebens.
Ich stelle mir das so vor: unsere Themen sind vorherbestimmt, jedoch nicht, wie wir damit umgehen. Im Klartext: selbst wenn morgen mein Seelenpartner vor mir steht, DARF ich immer noch entscheiden, ob ich mag oder nicht (er darf das übrigens genauso !). Und wie ich wann entscheide, weiß ich doch manchmal selbst nicht, wie soll das dann ein Berater im Voraus (!)erkennen können ??? :FOU:
Die vermeintliche Tatsache, daß es einige wohl doch können, da sie so tolle Trefferquoten haben, hängt an der schnöden Wahrscheinlichkeitsrechnung. Die Chancen stehen 50:50, daß der Berater mit seiner Aussage Recht hat --- und theoretisch könnte mir deshalb auch mein Zahnarzt eine ähnlich "qualifizierte" Aussage geben. :lol:
Leider stellt sich der Verstand erst dann ein, wenn man sich um einige hundert oder gar tausend Euros erleichtert hat- denn die Zusage, daß der HM kommt, hält die Verzweifelten doch ganz schön lange bei der Stange. Und seien wir mal ehrlich, der Berater, der mir gleich sagt, daß gibt Nix, den ruf ich nie wieder an sondern verschwende mein Geld bei denen, die mir noch Hoffnung machen.
Das ist menschlich und wird leider viel zu oft ausgenutzt. :MAL:
Die Berater sollten das Thema LIEBE vielleicht mal allgemeiner halten oder einfach zugeben, daß man keine konkreten Aussagen hierzu machen kann (Begründung siehe oben).
Ansonsten: nicht warten, sondern leben ! Ich habe mal eine Beraterin gefragt, ob mein HM noch kommt - die sagte Folgendes: Leb heute und warte nicht - wenn Du heute vom Bus plattgefahren wirst, spielt die Zukunft ohnehin keine Rolle mehr (und der HM auch nicht...). DAS hat mir die Äuglein geöffnet - Recht hat die gute Frau ! :lol:
Liebe Grüße an Euch alle von der
liebenliese :mrgreen: