Liebes Forum!
Lange Geschichte, aber vielleicht nimmt sich doch die eine oder andere ein bisschen Zeit und kann mir in meiner aktuellen Situation mit Ratschlägen und Tipps zur Seite stehen
Es geht um einen Freund von mir, mit dem ich dieses Wochenende herumgeschmust habe, und jetzt nicht weiß wie es weitergehen soll.
Die Vorgeschichte:
Ich bin vor einiger Zeit in ein anderes Bundesland gezogen, wo ich noch niemand kannte. Mittlerweile habe ich ein paar Freundinnen gefunden und bin öfters mit der ganzen Clique unterwegs. Letzen Sommer habe ich so S. kennen gelernt, den besten Freund vom Freund einer Freundin ;)
Mit S. verstehe ich mich super, sehe ihn aber nur wenn wir mit der ganzen Partie unterwegs sind. Dann sind wir meistens 2 oder 3 Pärchen, S. und ich. S. und ich tun dann spaßhalber auch immer so, als wären wir zusammen d.h. Begrüßen uns mit Hallo Schatzi oder Hallo mein Traummann, ich hake mich bei ihm unter oder wir gehen Arm in Arm, wir gehen gemeinsam tanzen, wenn wir Essen sind, sitzen S. und ich auch immer nebeneinander, wir philosophieren über unsere fiktive gemeinsame Wohnung etc. eben wir ein Pärchen. Das ist schon irgendwie so unser Running-Gag, aber es macht immer unheimlich Spass!
Klar habe ich S. gerne, aber verliebt bin ich nicht in ihn. Trotzdem fühle ich mich bei ihm total wohl und geborgen. Und wenn er mich in den Arm nimmt fühlt sich das echt toll an.
Vor einigen Monaten waren wir gemeinsam mit Freunden unterwegs. In der Bar nimmt er mich in den Arm und sagt zu meiner Freundin Wir sind wir geschaffen füreinander. Als wir heimfahren wollten, blieb S. aber noch in der Bar. Stunden später hat er dann betrunken meine Freundin (& Nachbarin) angerufen und wollte meine Nummer, weil er noch zu mir kommen wollte. Sie hat ihm die Nummer aber nicht gegeben.
Diesen Freitag waren wir alle bei meiner Nachbarin und haben etwas getrunken. Wieder waren da 2 Pärchen, S. und ich. Gegen Mitternacht hat uns das Gastgeber-Pärchen rausgeworfen, das andere Pärchen ist heefahren. S. und ich haben noch geredet und dann in meiner Wohnung weiter getrunken. S. schlief in der Nacht bei mir und wir hatten was miteinander (Kuscheln, Küssen, Petting). Die ganze Nacht hat er mich gehalten und umarmt und ist erst am Morgen heefahren.
Auf meine Frage in der Nacht, ob das für ihn nur ein One-Night-Stand wäre, meinte er, dass er zurzeit keine Freundin / Beziehung sucht, aber dass es ruhig öfter als einmal sein könnte
Und jetzt frage ich mich, wie es wohl mit uns weitergehen soll - Friends with benefits? Als einmaliges Erlebnis abhaken und weitermachen wie bisher? Kann sich daraus mehr entwickeln, obwohl er klar gesagt hat dass er keine Beziehung will?
Bitte um Eure Hilfe / Ratschläge / Tipps :)
Danke!!
Eure Alexis
(PS. Weiß selber nicht wie ich dieses Erlebnis für mich einordnen soll und bin mir auch nicht sicher was ich will oder empfinde. Ich weiß nur, ich hätte ihn am Liebsten am nächsten Tag wieder gesehen und mit ihm geschlafen und dann die ganze Nacht gekuschelt usw bin ich jetzt vielleicht doch schon ein bisschen verliebt? Oder sind das nur die Hormone?)