Hallo
ich brauche dringend euren Rat!
Also ich fasse mich so kurz wie möglich:
Ich bin 17 Jahre und seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor uns hatte ich eine 2 jährige Beziehung und wurde von meinem Ex ziemlich oft angelogen und er ging fremd. Auf jeden fall waren mein neuer Freund und ich die ersten Monate ziemlich glücklich und es passte einfach alles. Bis dann die beste Freundin kam, die übrigens auch seine Ex ist...
Mit der schrieb er immer in den SMS herzchen und lieb dich usw.. was mich ziemlich störte.. das sagte ich ihm auch und er hörte auf. sie lästerte auch sehr über mich und versuchte ihm immer einzureden mit mir schluss zu machen.. die beiden hatten auch gemeinsame Zukunftspläne... dann sagte er (auch mit ein bisschen druck von mir, ich zwang ihn aber nicht dazu!) er will den kontakt abbrechen.. jeodch speicherte er die nummer unter falschem namen ein, was ich dann mal mitbekam als plötzlich eine sms von ihr kam... wir haben sehr oft wegen ihr gestritten und er hat mich oft wegen ihr angelogen und sie ständig verteidigt.vor kurzem hat er aber den kontakt zu ihr abgebrochen.
Gestern bekam er wieder eine sms von seiner 2 "besten" Freundin.. und er schreibt schon wieder ständig mit dieser.
Ich habe einfach die besten Freundinnen satt. Habe ständig das Gefühl es stellt sich jemand zwischen uns.. Es hat sich gerade das mit der einen Freundin erledigt und schon kommt die nächste..
Ich wurde einfach ziemlich oft angelogen und habe Angst das er mich wieder anlügt.. wir diskutieren ständig darüber, aber er versteht mich einfach nicht..
Ich will doch einfach nur glücklich sein und niemanden der sich ständig zwischen uns drängt..
Bitte helft mir... :-(