Hallo ihr lieben,
ich brauche euren rat.
ich und mein freund sind seid 5 monaten zusammen. eigentlich läuft auch alles ganz gut. gestern abend, rief ihn seine beste freundin an. ich lag neben ihm auf der couch und habe das komplette gespräch mitgehört. na eigentlich bin ich nicht der typ der so eifersüchtig wird. aber bevor wir zusammen gekommen sind waren wir halt auch über nen halbes jahr einfach nur super befreundet. und da bisher alle meine männlichen freunde mich attraktiv fanden. frag ich mich ernsthaft ob nen mann überhaupt mit einer frau befreundet ist die er nicht attraktiv findet?
zurück zu dem telefonat, sie haben halt ca, 30min telefoniert. und haben sich wohl auch so 2 wochen nicht mehr gehört. sie erzählte ihm von ihren "liebesleben" und sie fragte aber nicht einmal nach seinem. er erwähnte mich auch nicht. sie sagte dann das sie ihn freitag abend besuchen möchte. als das telefonat beendet war. sagte ich zu ihm: Schatz das ist ja toll da lerne ich endlich mal deine beste freundin kennen." ich sagte, dass weil ich finde das ich als seine fruendin schon bekannt gemacht werden sollte mit ihr. ich meinte auch zu ihm, er kenne fast alle meine freunde. und ich bisher nur seinen besten freund. ( na gut er wohnt auhc erst seid 1 jahr hier, sprich er kennt noch nicht soviele.) er sagte dann auch nichts groß. Heute fragte er dann also möchtest du morgen mitkommen? ich ja klar. ich meinte dann noch das er ja auch mein besten freund kenne und ich fände es scho
was komisch,denn wenn es seine beste freundin ist müsste sie ja auch interesse daran haben mich kennenzulernen. Oder sehe ich das falsch? Habe ich mich eurer meinung nach zu sehr aufgedrängt?
ich hatte halt auch irgendwie das gefühl, dass sie gar nicht weiß das es mich gibt. denn bei einem telefonat vor ca. 4 wochen, da hat er mich auch nicht erwähnt. und dadurch muss ich zugeben wurde ich schon was misstrauisch. ist doch normal, oder nicht?
würde mich über eure meinung freuen :)
lg