Also vielleicht kann mir jemand von euch dieses komische Verhalten erklären...
Ich hab einen frisch getrennten Mann kennengelernt, hab ihn eigentlich sofort als attraktiv empfunden und haben uns sofort gut verstanden und viel gelacht. Haben uns beim Weggehen gesehen und wie es halt so ist unter Alkoholeinfluss sind wir gemeinsam heefahren, hatten aber keinen Sex, da er es nicht tun konnte, weil ich leider gottes eine woche zuvor mit einem guten freund von ihm was hatte, aber auch keinen sex nur herumschmusen. Nach dieser Nacht hab ich ihm am nächsten Tag wieder beim Weggehen getroffen und ich wollt ihn eigentlich nur normal begrüßen und fragen wie es ihm geht, doch er hat mich sofort damit bombadiert, dass er heute nicht mit mir heimfahren, er kann das einfach nicht, aber findet mich wirklich toll - ich soll ihm doch bitte noch ein halbes jahr zeit geben...ich hab seine aussagen zur kenntnis genommen und nicht weiter drauf reagiert.
Letztendlich haben wir uns zwei od drei wochen später wieder beim Weggehen gesehen und er hat mich sofort herzlichst begrüßt und umarmt und wir haben die ganze zeit gelacht und uns einfach gut verstanden und so hat es sich ergeben, dass wir gemeinsam heefahren sind und hatten ENDLICH ( ;-) ) sex und es war soweit ganz gut und sind kuschelnd eingeschlafen, hab ihm nur darum gebeten, dass er sich nach dieser nacht mir gegenüber normal verhalten soll, denn es ist passiert und fertig...er hat dann am nächsten tag nochmal bei mir übernachtet und wir sind einfach nur kuschelnd eingeschlafen...
jedenfalls ist es mittlerweile so, dass wir uns meistens am wochenende sehen und jedes mal fragt er mich ob ich böse auf ihn bin und dann kommt, dass er mich so gern hat und sehr als mensch schätzt und dass es so schön war und bla bla...er erzählt mir das jedes mal und dann startet er zu irgendwelchen mädls hin und flirtet sie die ganze zeit....ich versteh sein verhalten gar nicht!!! ich versteh nicht was er damit bezwecken will, dass er ständig andere mädls vor mir anflirtet und mir aber unmittelbar davor erzählt wie gern mich nicht hat?! Was will er überhaupt?!