warum tut er mir so weh nach dem was gewesen ist, habe so gelitten unter ihm , unter seien lügen , unter seinen aktionen die bestiimmt keine frau schön findet ,
und wie ich ihn sah mit einer anderen frau imbett war es für mich aus, mich interessiert sein leben auch nicht megr, und das was ich gesehen habe in der zeit wo ich mit ihm gearbeitet habe waren alles nur negatieve sachen , soviele situationen habe ich nicht verstanden ,
ich habe das Gefühl fdass man mich nur noch aiusnutzt,quällt und wieder ausnutzt, wenn ich andere menschen sehe wie sie leben dürfen und was mir dann jeden tag wieder neu vorgeworfen wir immer diese
telefonischewn belästigungen , immer diese qüällenden fragen, es gibt gute menschen und schlechte und ich frage mich waruk ich immer die schlechten treffe die mir nicht s gönnen die ständig etwas von mir getan wollen das hält kein mensch aus auf die daueer und das macht auch kein spass mehr ständig so ausgenutzt zu werden, da dachte ich jenanden zu helfen und dann das ,
in meiner welt gab es das nicht da hat ein abschiedsbrief gereicht das es aus ist und nicht ewig noch hinterhertelefonieren oder andere meenschen auch nocjh belästigen, ich bin immer sehr grosszügig gewesen aber irgendwann reicht es dann fragt man sich für was man das alles noch macht, für was man auf alles verzichtet sich so einkerken läst und arbeitet für menschen wo 3 hingehören die pure ausbeutung und ständig ist kein geld da und ständig unbezahlkte rechnungen und ständig ärger andere menschen haben doch auch ein privatleben ich werde regelrecht mit qllem überwacht ob ich eine freund habe oder kinder jeder wuill wissen wo ich bin das hält kein mensch aus und so macht das leben auch keine spass mehr andere menschen dürfen eien freund haben wenn ich mit einem rede dann werde ich als schlampe beschimpft oder beleidigt , wenn ich arbeite werde ich nicht ange,meldet , andere menschen haben freunde oder bekannte mir macht man jede beziehunbg kaputt und mnman bricht ständig ein oder belügt mich wo man nur kqnn und fragt mich dsachen die ich nicht kann ich liebe ihn aber ich kann seien art nicht lieben warum rér mir keine freiraum läst andere menschen haben doch auch ein privatleben warum will er nicht akzeptieren sdas es aus ist vorbei geschichte warum geht er nicht zurück zu seienr frau die er seit 6 jahren hat warum sucht er immer wieder was neuews warum weis er nicht wenn er lkieb hat und wemm er treu sein will und heiraten warum tut er dies anderen menschen nur an, er hatte schon so viele frauen aber kleine war dgut, er selbst geht mit jeder frau ins bett die er kriegen kkann und findet das normal mit jedem gaz er hkontakt ausser nicht mit mir und langsam frage ich mich was er nioch von mir will mein ganzes leben hat er zerstört mmeine kinder entführt das war das schmerzlichste was ich je mitgemacht habe egal was die anderen sagen ich fühle mich nicht mehr wohl mus ständig arbeiten und dann diese beschimpfungen und anderen sachen ständig wird gelogen oder geklaut ständig werden mir unterlagen für nmich wichtig wegegenommen warum tut maN MIT DAS AN WARUM
ES GEHT MIR SCHLECHT SEHR SCHLECHT HABE MNNUR NOCH SELBSTMORDGEDANKEN DENN ALLES IST SO NEGATIEV MENSCHEN TUN SICH WEH SEHR WEH UND FÜR WAS WILL AM LIEBSTEN STERBEEN DEN ANSTATT ES MIR BEDSSER GEHT GEHT ES MIR JEDES JAHR SCHLECHTER UND WAS ICH IN BÜROS GESEHEN HABEN MACHT MICH AUCH NICHT FRÖHLICHER SO EIN CHAOS SO EIN GELÜGE ES GIBT AUF DIESER WELT KEIEN GERECHTIGKEIT
ODER FINDET JEMAND ES NORMAL DAS MAN NICHT MEHR WILL
EINFACH NICHT MEHR WILL IN SO EIEN UNSINN IN DIE LÜGEN SELBST GEHT ES IHR GUT ABER SIE BENUTZTT JEDEN NUR