Re:Keine Antwort von Lehrer auf e-mail
Hallo :),
ich weiß, dass dein Post schon länger her ist, aber ich würde gerne wissen, ob du jemals eine Antwort auf deine E-mail erhalten hast.
Weißt du, mir geht es genauso! Nur geht es um eine Lehrerin.
In dem Fach, das sie unterrichtet hat, war ich mein ganzes Leben lang schlecht und plötzlich habe ich eine 1geschrieben! Sie hat mir sehr geholfen und ich finde, dass sie nicht nur guten Unterricht macht, sondern nebenbei auch ein total netter Mensch ist.
Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass sie mich auch mag. Zumindest war sie immer sehr nett und höflich zu mir und hat meine Fortschritte ausdrücklich gelobt.
Ich habe ihr, da sie schwanger geowrden ist und die Schule verlassen musste, eine E-mail geschrieben, in der ich mich einfach dafür bedankt habe, dass sie mir geholfen hat. Klar, es gehört zu ihrem Job, aber ich hatte das Gefühl, dass ich mich unbedingt bei ihr bedanken muss, weil nicht jeder Lehrer so ist.
Ich habe bis jetzt (es sind wohl schon mehr als 3 Monate, seitdem ich die Mail verschickt habe) keine Antwort erhalten. Dabei stimmt die Mail-Addresse und eigentlich müsste sie die Nachricht bekommen haben.
Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass ich mit dieser Mail "zu weit" gegangen bin, oder? Ich habe mich ja wirklich nur bedankt, oder ist es für einen Lehrer nicht angemessen auf so was zu antworten? Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass sie eher sachlich und distanziert rüberkommt, aber ein wirklich sehr sehr netter Mensch ist, wenn man sie gut kennt.
Was könnte ien Grund dafür sein, dass sie nicht antwortet? :???:
Liebe Grüße,
Ann-Kathryn