Hallo,
hm wie tickt ihr Männer ?:( ich verstehe es einfach nicht.
Ich bin mega Gut mit einem Arbeitskollegen befreundet, leider habe ich mich dann verliebt, musste es ihm sagen und da wir uns jeden tag auf der arbeit sehen ist es nicht so mega einfach ihn wieder zu vergessen, ich hatte es ihm gesagt & hat nichts drauf geantwortet ob er gefühle hat oder nicht.. hat mich einfach ohne wissen da stehen lasen & meinte wieso ich es nicht früher gesgat habe.. das sich für ihn nichts verändern wird das wir freunde bleiben.
Jetzt verstehe ich aber nicht er meinte er hat mich scheiße lieb und es tut ihm total weh wen er mich auf der arbeit sieht & ich traurig bin.
Vorallem verhält er sich so als wäre bei ihm mehr als freundschaft, laut anderen arbeitskollegen.
Er passt total auf mich auf, haben z.B eine da die findet ihn super Toll, und verbreitet Lügen ohne ende will mir das leben zur Hölle machen und will denk ich al das ich ihn hasse.
Nun hat er mir gesagt das er sie dafür Hasst das sie mir weh getan hat.
ich kann das alles nicht so zuordnen .. wen ich kummer habe agt er immer es wird ganz bald besser.. ganz bestimmt. !
Das ist alles so komisch & wir haben es auch shcon versucht das wir uns komplett ignorieren damit ich ihn evt vergesse. nur er kam nach 2 tagen & hat zu mri gesgat das er es nicht länger kann das ihm das zu sehr weh tut.
Hiilfe ;(