yannic_12435403
hallo,
irgendwie weiß ich im moment nicht wo mir der kopf steht.
ich bin 17 jahre alt und treffe mich seit 8 monaten mit einem kerl zum sex. eigentlich...
wir haben uns kennengelernt über freunde und haben irgendwann angefangen lange zu telefonieren und uns zu treffen. erst haben wir wirklich nur filme geguckt und geredet, aber wie es nunmal ist, haben wir irgendwann miteinandern geschlafen. wir waren aber beide enttäuscht von unseren ex-partnern und irgendwie war uns klar dass wir erstmal nur unsern spaß wollen.
also ging das so weiter und weiter. wir haben auch eine sehr gute freundschaft mitlerweile! aber jetzt habe ich einen anderen kennen gelernt. meine affäre weiß auch davon und gibt sich auf einmal richtig mühe uns will mich nicht verlieren!das merke ich richtig!
ich weiß dass ich mich eh für ihn entschieden habe uns es weiterführe, aber das will ich ihm noch nicht sagen denn es ist witzig wie viel mühe er sich gibt :P
aber zu meiner eigentlichen frage: ist es eigentlich eine "fickbeziehung" bei uns? denn wir haben uns auch schon öfter getroffen und nur gestreichelt und geküsst, wenn ich meine tage hatte. außerdem reden wir über alles und erst vor kurzem meinte er, es kommt ihm vor als wären wir schon lange ein paar.
eigentlich sind wir auch wie ein paar. außer dass wir theoretisch schon noch die freiheit haben, andere kennenzulernen und zu treffen.
aber gerade in letzter zeit, wo er germerkt hat dass er mich verlieren könnte, verbringen wir richtig viele romantische stunden miteinander! wir liegen lange im bett und küssen und streicheln uns! dass es irgendwann eh zum sex kommt ist ja irgendwie klar... :P