hallo alle miteinander,
wie ihr oben lesen könnt, geht die freundschaft zwischen meinem besten freund und mir kaputt..wies dazu kommt, erzähl ich euch jetzt mal:
wir sind seit einem Jahr befreundet, und seit september so richtig beste freunde.
ich konnt mit ihm über alles reden, hatten spaß, haben gelacht..es war einfach perfekt :)
in der zeit stand er schon auf ein anderes mädchen und ich hab ihm geholfen wenn er probleme hatte oder ihms wegen ihr schlecht ging...ich hab ihn immer getröstet, hab mich nachts von meiner mutter zu ihm hinfahren lassen, weils ihm wieder wegen ihr so scheiße ging..ich hab wirklich alles getan.
er sagte immerwieder zu mir, ich sei sein ein und alles und er sei mir so dankbar für alles und er wäre auch immer für mich da..
und irgendwann küssten wir uns..es wurde immer mehr..bis zum ersten mal.
es war für uns beide des erste mal & ich bekam gefühle, die ich noch nie für jemand anderes bekam..
und er verliebte sich mehr und mehr in das andere mädchen und schließlich kamen sie zusammen.
es war sehr schlimm für mich-klar, aber ich half ihm weiter und war weiterhin für ihn da, weil ich nur wollte dass es ihm gut ging.
am anfang lief ihre beziehung nicht gerade und wir amchten weiter mit dem sex und so...und von einem tag auf den anderen wollte er des alles lassen.
es war ein schock für mich und es hat mir so wehgetan..ich konnte tagelang nichts mehr essen und war nur am weinen..
ich heulte ihn auch voll, wie scheiße es mir ging und hab gehofft dass er für mich da sei..er wars am anfang auch aber jetzt nicht mehr.
wir haben die letzen 5 wochen rein gar nichts mehr gemacht, er hatte nie zeit und traf sich halt mit seiner freundin...
ich hab ihn immer gefragt und ihm geschrieben und wenn ich glaub net gewesen wär, wär unsere freundschaft am arsch..
ich weiß net was ich noch machen soll, er ist so kalt geworden, so distanziert..er meldet sich gar nicht mehr und fragt uach nicht mehr ob wir was amchen..er hat nur noch augen für sie und vergisst ganz dass ich auch noch da bin..
ich hab auch angst, dass wenn ich mich gar nicht mehr melde, er des auch nicht mehr macht weil er einmal gesagt hat, dass er die zeit mit mir zwar vermisst, aber ihn seine freundin ablenkt...
ich hab angst ihn zu verlieren... :(
ich weiß net weiter, helft mir bitte!
was soll ich tun??
danke im vorraus :)