Hallo
Ich habe sowas noch nie gemacht,aber ich muss mal raus finden wie es andere sehen.
Also es begann vor etwa 4 monaten als ich diesen Mann kennenlernte ich lebte damals noch in einer Beziehung aber die stand schon vor dem aus. 2Monate später war es dann so mein Partner zog aus.
Ich habe mit diesem Mann auch vorher schon ziemlich intensiven sms kontakt gehabt ab und an haben wir am we auch was zusammen unternommen,aber alles war anders da ich ja nicht alleine lebte.
Als der Tag x kam und ich offiziell singel war kam er auch zu mir dannd en restd er woche auch und seitdem verbringen wir jedes we zusammen mailen die woche über. Er ging mit auf einen Elternabend meines ältesten sohnes und auch so machen wir viel zusammen.
Naja vor etwa 14 Tagen war es dann ein komisches we wir verbrachten das ganze we zusammen wie immer waren mit freunden von mir weg er nannte mich schatz und hat mir einen kuss gegeben.
Sonntags haben wir meine Kinder abgeholt und sind mit ihnen unterwegs gewesen
abends sagte er es sei komisch zwischen uns da wir wie eine familei umherziehen aber keine sind und das wäre nicht normal in ner freundschaft.
Ich schrieb ihm dann das wir vieleicht mal klären sollten wo das hinläuft, er schrieb daraufhin das wir am we gerne zusammen was machen können aber keine liebe kein sex keine beziehung,und wenn einer was ernsteres kennenlernen würde dann würde der kontakt ja sowieso weniger oder gar ganz weg sein.
Ich sagte ihm das ich nicht wegen einem partner meine freundschaften aufgebe.
Er schrieb dann das er sich sehr wohl fühlen würde mit mir zusammen zu sein und so sachen halt. Naja ich dachte jedenfals es würde sich jetzt irgendwas ändern an seinem verhalten,aber es war nicht so. Er kam auch das nächste we wieder und schlief hier wie immer nahm er mich in den arm und wir haben geschlafen.
Ich verstehe das alles nicht wirklich den sein verhalten past auch nicht zu einer freundschaft wie ich es kenne.
Meine beste freundin sagt immer wenn man uns filmen würde könnte keiner von uns beiden mehr sagene s sei nur freundschaft.
Ich finde es ziemlich überfordernd da er auch sagt er will mit mir nach paris mit den kids ins Legoland und so sachen.
Versteht einer von euch was dieser mann will................