Hallo, ich hoffe hier ist jemand der schon einmal eine ähnliche Situation hatte wie ich, oder jemand der einfach weiter weiß.
Also ich bin 19 Jahre, und bei mir im Studio da arbeitet ein Kerl, zuerst haben wir uns nur ganz normal unterhalten, eigentlich ist er mir nie so Recht aufgefallen, bis es halt dann irgendwann einmal zum Gespräch kam. Wir haben uns sehr gut verstnaden und da er dann hier auch in die nähe gezogen ist, haben wir Nummern ausgetauscht. Haben dann auch etwas geschrieben alles ganz normal. Dann irgendwann war ich mal bei ihm wir hatten halt auch Sex und so, also nicht nur einmal sondern schon mehrere Male. Ich hab mir daraus nie etwas eingebildet oder des gleichen, er meinte dann aber halt nur um noch mal sicher zu gehen zu mir das da nix weiter ist, da er sich auch grade von seiner Freundin getrennt hatte etc., was mich halt nur immer gewundert hatte, war das er auf gewisse Sachen eifersüchtig reagiert hat oder halt manchmal total liebe und sehr emotionale Sachen sagte. Naja okay war halt geklärt, wir hatten noch 1,2 mal was miteinander und dann kam ne Nachricht von ihm, von wegen er möchte keinen Kontakt mehr und naja das liegt ja nicht an mir nur er kann zur Zeit halt nicht so mit Frauen, ja verstand die Nachricht selber nicht so recht. Ich meinte nur das ich das dann wohl akzeptieren muss und so.... was soll ich auch machen. Naja nun ist es so, das ich ihn ja trotzdem bei mir im Studio immer treffe, sein erste Frage war ob ich ihm sauer bin, darauf meinte ich nur das es okay sei, er versuchte zu erklären aber ich meinte er bräuchte sich nicht rechtfertigen. Nun geht er mit mir trotzdem irgendwie ganz komisch um. Er beobachtet mich, macht andeutungen... Bitte ich weiß jetzt echt nicht wie ich damit umgehen soll?! Vorallem verstehe ich nicht was er mir irgendwie mit den ganzen Sachen sagen will, soll ich ihn nun in Ruhe lassen oder nicht??