Ni9cht möglich :MAL: :MAL: :MAL:
Ich glaube, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nur unter bestimmten Voraussetzungen funktionieren kann.
1) Es besteht keine Anziehung zwischen den beiden Personen, weil einer unattraktiv ist oder man die andere Person nicht ansprechend findet.
2) Man lernt sich während einer bestehenden Partnerschaft kennen und weiß genau die eigenen Beziehung und die Freundschaft zu trennen (was aber u.U. auch zu Problemen führen "könnte")
3) Ganz am anfang verliebt sich eine der Personen, erhält eine abfuhr, aber kommt damit zurecht und löst sich danach vollkommen von dem Gedanken, was mit der anderen Person anfangen zu können.
Naja, bei mir ist leider keine der drei Voraussetzungen gegeben ;)
Ich bin zwar nicht unsterblich in meinen besten, oder sagen wir mal besser sehr guten Freund verliebt, aber ich merke, wie ich ihn immer mehr als perfekten Partner idealisiere und ich wäre auch sehr eifersüchtig, wenn er eine Freundin hätte. Wir kennen uns jetzt fast 1 Jahr und anfangs dachte ich auch, dass wäre alles kein Problem, ich glaube jedoch, dass wahre Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht möglich ist, jedenfalls dann, wenn man sich optisch anziehend findet und sehr viel Kontakt hat.
Bei mir und meinem guten Freund ist es so, dass wir uns eigentlich 5-6 Tage die Woche schreiben und wenn ich mich mal nicht melde, dann merkt er das auch sofort und so weiter bla...
Naja, ich denke aber, dass er nichts von mir will, da er mir letztens auch noch was von einem anderen Mädel erzählt hat. Deshalb muss ich auch in absehbarer Zeit in den sauren Apfel beißen müssen und ich werde ihn bitten, den Kontakt zu reduzieren.
Das ist eine ganz große Scheiße :roll: :roll: :roll: wenn man die Person soooo lieb gewonnen hat.
Also Freundschaft zwischen Männern und Frauen meines Erachtens kaum möglich