Hallo,
ich hoffe es wird kein Roman, ..
Ich vermute, daß mein Freund Kokain (Koks) einnimmt.
Ich weiß, daß er es nicht regelmässig nimmt, wenn er es nimmt.
Deshalb kann ich ihn schlecht dabei "ertappen" und zur Rede stellen.
Nur, mir ist aufgefallen, (ich weiß daß er es vor einem Jahr gelegentlich mal genommen hat, wenn seine Finanzen es zugelassen haben), daß er in den letzten zwei Tagen sehr aggressiv war. Ich vermute auch, daß er es im Auto versteckt, weil er normaler Weise ganz selten nach der Arbeit nochmal alleine ins Auto geht OHNE mit etwas wieder zukommen.
Dann hat er zwei Tage nicht geschlafen, ist plötzlich auch nach der Arbeit immer so kaputt, will seine Ruhe haben.
Geht an die Decke, wenn ich nur was falsches sage oder mache.
Oh, Gott.. was ist mir noch aufgefallen?! Ich überlege gerade..
Sex will er dann überhaupt nicht.
Ich weiß, daß er mir von seinen damaligen Einnahmen mal erzählt hat, daß er dann gar keine Lust darauf hat, und küssen würde er auch nicht, weil alles betäubt wäre und er dann eh nichts spüren würde..
Dann ist mir aufgefallen, daß er in der Küche saß, Licht war an.. und die Pupillen waren zur Hälfte auf.., obwohl sie ja eigentlich klein sind, wenn Licht an ist.
Um ihn zu Helfen und ihn zu überführen, habe ich schon überlegt, mit dem Auto zur Polizei zu fahren (es ist meines), dass die da mal einen Hund dran lassen!
Aber ich weiss ja nicht was das für Konsequenzen haben kann..
Er dealt ja nicht sondern nimmt es lediglich selbst!
Welche Spuren hinterlässt man als Kokser??
Ich brauche Hilfe .. weil ich IHM helfen will davon los zu kommen!
Ich bin schuld, daß er es nimmt!
Ich habe ihn in der Vergangenheit angelogen.. er glaubt ich hätte ein Verhältnis gehabt, aber das war so ja nicht! War nur Freundschaft!
Er kommt da nicht drübr weg.. und ich glaube, er versucht seinen Liebesschmerz damit zu drücken.
Das tut mir so leid.. und deshalb will ich ihm helfen!!
schimpft jetzt nicht mit mir.. sondern helft mir, damit ich ihm helfen kann, Bitte!!!
LG
gaby