Hey Leute:D!
Ich habe jemanden kennen gelernt, mit dem ich zunaechst eigentlich nur befreundet sein wollte. Leider merke ich jeden Tag mehr, dass ich ihn schrecklich vermisse und doch mehr moechte als eine freundschaft:s. Momentan trifft er eine Menge anderer Maedchen und ich weiss einfach nicht was ich machen soll....Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?
Ich muss dazu sagen, dass wir jetzt lange nicht mehr geschrieben habe...! Darueber habe ich mich auch schon aufgeregt. Ich habe ihm eine sms geschrieben, in der ich zum Ausdruck gebracht habe, dass ich nicht verstehen kann, warum er sich nicht mehr meldet und das wir wahrscheinlich unterschiedliche Auffassungen von einer Freundschaft haben. Das Problem ist einfach, dass ich immer wieder gesagt habe, dass ich eine Freundschaft haben will und er schon so Andeutungen gemacht hat, dass er mehr will. Wahrscheinlich war das auch ein Grund, warum er mir nicht mehr auf die sms geantwortet hat. Nach dieser sms traue ich mich einfach nicht nach einem Date zu fragen:s. Habe angst das er mir dann wieder nicht antwortet :-/
Was kann ich tun, damit er wieder aufmerksam wird? Was soll ich allgemein tun? Hilfeeeee!!!