Hallo Leute,
Zu meiner Person bin (17) jahre alt, Meine (Ex) auch. hatten uns schon 2 Mal getrennt.. vllt sind wir bald wieder zusammen???
Gestern nach über 2 Monaten habe ich mich wieder mit meiner Ex-Freundin getroffen. Wir waren allein in ihrem Zimmer. Haben uns unterhalten was wir so die 2 Monate gemacht haben. Denn wir hatten uns vor 2 Monaten getrennt. Alles gut und okay das reden. Später waren wir auf nem Volleyball Spiel. Dort hat sie sich mit ihrer Mutter unterhalten und dessen freund. Alles okay. Stand zwar weiter weg von ihr hab mir aber nix gedacht. Doch jetzt kommst. Später nach dem Volleyball Spiel war sie total müde.. Legt sich neber mir schläft ein. Sie sagt so leg den Arm auf die brust.. Ich so: Du hast doch nen freund. Sie so: Ja aber mir ist kalt. Wobei ihr Freund sie glaube verarscht und sie nicht ganz so glücklich ist.
Dabei dachte ich mir so okay, wie du willst mach ich das .. dann hat sie gemeint das ich ihre brüste kneten soll. Sie so: weiter machen . dannach schlief sie ein. Später 2 Std später ab 24 Uhr. Ich war noch hell wach sie legt sich neber mir ohne bh und ja .. könnt euch ja denken was kommt.
Ja wir hatten Sex. Ich frage mich nur warum sie das tut,weil sie doch nen Freund hat. kann es vielleicht sein das sie mich doch noch Liebt?? Sie sagte mir aber : das sie mich nur mag aber nicht liebt.
Kann es doch sein das sie vllt nur gelogen hat und mich Liebt. Weil ich denke sie fühlte was für mich ..
naja Wir schliefen die Nacht nebeneinander und es war toll auch wenn wir nicht zusammen sind. Ich frage mich nur warum sie Sex wollte??
Aus Liebe??
Aus Freundschaft??
Aus gutem gewissen weil ihr Freund sie verarscht??
Was meint ihr ??
Hab ich da Recht mit der Liebe oder eher unrecht..