NEIN,
meiner Meinung und meinen Erfahrungswerten nach ist eine Freundschaft zwischen mann und frau nicht möglich. Aus einer Freundschaft wird zwangsläufig mehr. Ein ständiges Zusammensein führt meiner Meinung nach zum Vorstoß auf eine Art Gefühlsebene, also weggehend vom eigentilchen Freundschaflichen. Irgendwann beginnt eine (wenn nicht sogar beide) Person/-en automatisch tiefere Emotionen als Freundschaft für den jeweils anderen zu entwickeln. Liebe oder der einfache Gedanke an sexuelle Handlungen, sei jetzt mal dahingestellt. Fakt ist, dass Männer schwanzgesteuert sind. Und Ja, damit meine ich alle Männer. Stell dir folgendes Szenario vor:
Dein Freund trifft sich mit seiner besten Freundin bei ihr zu Hause. Als sie ihn in ihr schlafzimmer ruft, tritt er herein und findet Sie breitbeinig vor sich liegen. (Vorrausgesetzt die Freundin sieht ganz "normal" aus, also keine "Widerliche Fette" -> Von ersterem ist ja auszugehen, denn welcher Mann will eine "ugly" beste freundin??).. Wenn es einen Mann gibt, der sagen würde: "Es tut mir leid, aber unsere freundschaft bedeutet mir soo viiiel, ich will das nicht!", bitte ich euch mir diesen vorzustellen.
Mit anderen Worten: Eine Freundschaft, wie die unter 2 Männern mit allen drum und dran, kann es zwischen Mann und Frau nie geben. Zwangsläufig kommen Gefühle jeglicher freundschaftsabweichender Art ins Spiel, und dann ist freundschaft nicht mehr gleich freundschaft.
Wenn es doch eine solche Freundschaft geben sollte, dann sicherlich nur unter dem Gesichtspunkt, dass sie keinerlei körperliche Anziehung ausübt, sprich das einzig schöne ihr Charakter ist. Doch selbst das ist nur sehr, sehr schwer vorzustellen.
Liebe Grüße