Verschiedene Erfahrungen
Hallo Blablabla,
ich habe da verschiedene Erfahrungen gemacht. Mein allerbester Freund (leider bei einem Unfall ums Leben gekommen) war ein Mann. Ich konnte mit ihm über alles Reden und er hat mir - wenn es mal sein musste - auch schonungslos die Wahrheit gesagt, wenn's z.B. mal um Beziehungsprobleme ging. Ich habe ihn sehr geliebt - auf eine brüderliche Art und Weise und nie einen Gedanken an Sex o.ä. verschwendet.
Dann habe ich da noch diverse Freunde/Arbeitskollegen bei denen bin ich mir nicht immer ganz sicher. Ich sehe nicht besonders gut aus - finde mich selbst recht unattraktiv :shy: aber trotzdem scheint es so zu sein, dass aus lustigem Tratsch schon schnell mal "verliebtsein" werden kann. Mir ging es dann wie Dir - nicht erwiedert und die komische Situation ist perfekt gewesen.
Die dritte Variante hatte ich auch schon. D. h. ein sehr guter Freund (ist auch schon länger her) mit dem ich alles gemacht habe, wir waren in Discos, Billiard spielen, feiern, TV-Abende, zusammensitzen und quatschen ... endete dann am Ende (in beiderseitigem Interesse) im Bett :lol: Nun, jetzt sind wir beide in festen Händen (jeder für sich) und wieder Freunde unter dem Motto "Freundschaft ist Liebe - mit Verstand".
Ich denke es gibt Männer mit denen das möglich ist - auch nach einer sexuellen Beziehung - und es gibt Männer mit denen das eben gar nicht geht. Ein Einheitsrezept gibt es leider nicht - wie für vieles im Leben.
Gruß
Jenai