hallo erstmal....
ich brauche dringend irgendeinen neutralen Rat von Personen, die nicht aus meinem Umfeld stammen...
Also ...ich bin jetzt seit fast acht Monaten in der glücklichsten Beziehung meines Lebens .... ...er ist der vertrauenswürdigste mensch für mich... eig... wir kennen uns schon länger, tanzen gemeinsam sehn uns so gut wie jeden Tag....nun zum problem....ich war im Urlaub und komme nach 2 einhalb wochen wieder und er redet nur noch von seiner anderen Tanzpartnerin mit der er immer Salsa tanzt.. er wollte eig aufhören mit ihr zu tanzen davon keine spur mehr.... sie simst ihm täglich ...ja jetzt denken alle typisch eifersüchtig..vllt war ich das ein wenig, aber mittlerweile hat sich das gelegt....ich mag sie sehr und es macht mir auch nichts aus...mein problem ist eher, dass ich nicht mehr weiß, ob er sich mit mir trifft, weil er sich dazu verpflichtet fühlt oder weil er das wirklich möchte...eig sagt er ich bin die frau seines lebens und er will mich heiraten, aber momentan hat er schlechte laune und naja alles ist iwie seltsam.. ich wollte seinen ipod touch haben er hat ihn mir gegeben und als ich ihn grade wegstecken wollte war er plötzlich mega seltsam drauf und wollte ihn unbedingt zurück ...er meinte emails checken...naja ich hab gesehn, dass er seinen icq-verlauf gelöscht hat.... und er hat mich auch angelogen, weil ich weiß, dass er an dem tag mit ihr geschrieben hat und er meinte es wäre nur unwichtiges zeug und er hätte nur mit seinen kumpels geschrieben... wenn ich traurig zu sein scheine, dann will er unedingt was mit mir machen...und er versucht immer, wenn er was mit ihr macht, danach zu mir zu kommen oder sicherzugehn, dass ich etwas anderes vor habe...er schreibt sogar meinem kumpel ja sie hat zeit du kannst was mit ihr machen...ich mein kann ich nich selbst entscheiden wann ich mit wem etwas machen möchte..... ich überlege mir immer wieder wie ich ihm zeigen kann, dass ich ihn wahnsinnig liebe... aber es scheint ihm iwie egal zu sein...und wie gesagt, wenn er dann merkt, dass ich traurig werde fängt er auf einmal an nette sachen zu sagen, mehr mit mir machen zu wollen und alles, aber immer dann wenn ich fast los muss usw... er meinte heute z.B. auch ich will, dass du hier übernachtest kannst du nicht deine eltern fragen ( meine eltern sind sehr konservativ...erlauben sowas also normal nich und ich frag auch selten weil es eben nix bringt ) ich hab diesmal gesagt ok ich frag.... dann stille..keine freude kein gar nichts... dann irgendwann wirklich? und ich nur so schön, wenn du nicht willst und dann wieder stille ich meinte dann ich sollte dann wohl auch nach hause.... er bestand darauf mich zu bringen, weil ich eben wieder verletzt war, wie eal ihm das alles zu sein scheint...obwohl ich immer versuche soetwas zu verbergen...und naja er meinte er will nicht wieder nach hause wir vor der eingangstür standen und ich so musst du ja auch nicht.... er meinte dann nur seine eltern denken auc nur, dass er mich nach hause bringt ( die schlafen eh und merken nicht wann er kommt) und, dass das meinen eltern nicht gefallen würde (hat ihn sonst auch nie gestört).... ich denke halt manchmal er sagt sachen nur um mich glücklich zu machen....und ich weiß, dass er ihr geschrieben hat, dass zwischen uns momentan alles seltsam ist, aber wenn ich ihn darauf anspreche gibt er es nicht zu...nur würde ich versuchen ihm eine freude zu bereiten mit nem schönen abend zu zweit...schönes essen vllt ein film ...ich will, dass er sich nicht nur über sex freut...aber ich weiß nicht, ob das so eine gute idee ist... ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.... btte helft mit....und sry, dass ich so viel geschrieben habe...ich glaub meine gefühle momentan sind eh zu verwirrend.....