shama_12130097Hi Zoe,
bei männlichen Freunden is das ganz anders. Da melde ich mich, wenn ich mal quatschen will oder so und umgekehrt. Der Umgang is halt komplett anders. Ich will Frauen nich auf die Nerven gehen, weil mir dadurch auch schonmal ne Freundschaft kaputt gegangen ist. Außerdem will man auch nich, daß das Mädel, von dem man was will, nen Abflug macht.
Naja sie is mittlerweile vergeben und der Kontakt is nur noch Kacke *zynisches grinsen* . Sie meldet sich weiterhin täglich, aber nur um sinnfreies Blabla auszutauschen und dafür is meine Zeit zu schade. Früher hatten wir tiefgründige Gespräche, jetzt geht es ums Wetter (nur sinnbildlich gesprochen). Is seit letzter Woche so, seit sie sich als "vergeben" eingestuft hat. Habe mich darauf erstmal besoffen :lol: . Naja, ...
Aber wie gesagt, also bei Freundinnen, bei denen ich weiß, daß sie phlegmatisch in Sachen Freundschaften sind, da melde ich mich, denn die sind mir halt auch wichtig. Es gibt eben Menschen, die einem ans Herz wachsen.
Natürlich gehört zu Freundschaften auch Gegenseitigkeit, das bestreite ich auch nich. Aber wenn sie sich freuen, mit Dir was zu machen, dann is da doch Gegenseitigkeit da. Ich erzähle aber nich jedem Freund das, was er mir erzählt, also qualitativ. Nur weil sie Dich nich anrufen, wenn sie Probleme haben, Du es aber tun würdest, ist es immernoch eine Freundschaft, verstehst Du?
LG
B.