callum_12660881Hm
lustig finde ich das weniger. Aber du hast Recht, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Schon klar. Ich möchte halt überwiegend damit sagen, dass ich einfach eine reine Freundschaft suche. Also ich wollte damit ausschließen: Beziehungen, Affairen und Sex. Alles nur platonisch. Das ist mir halt wichtig, dass von Anfang an zu sagen bzw. klar zu stellen, damit jeniger weiß; Das sind die Fakten und daran ist nichts zu rütteln von ihrer Seite. Ich verliebe mich nicht so schnell und wenn, ich kann mich arg kontrollieren. Desweiteren bin ich gerade in Trennung (beschissene Ehe) und zeitgleich interessiert mich wer anderes intensiver, auch von den Gefühlen usw. Ich schätze nicht, dass ich da nen dritten im Bunde brauche. Ist so schon schwer genug. Natürlich, vielleicht sind es zu viele Wunschgedanken oder kindliche Naivität von mir, schon klar. Sicherlich hoffe ich, dass sich dann keiner in mich dabei verliebt. Die Erfahrung zeigte mir ja leider oft, dass es wirklich so passieren kann. Ich hatte immer irgendwie Freunschaften, auch sehr schöne und längere mit Männern und früher oder später gab es leider mehr Gefühle von ihnen. Mir ist alles wirklich bewusst. Aber komm, hast du keine Wünsche und irgendwelche Hoffnungen? Ich wünsche mir halt einen platonisch besten Freund und hm, ich komme mit Männern besser klar. Zickig bin ich schon alleine genug :FOU: und verrückt :mrgreen: