:?:
bist du denn so sehr in sie verliebt, dass es für eine beziehung reicht?
du hast ihr allen ernstes im icq gesagt, was du für sie empfindest?
also ganz offen gesagt, finde ich das ziemlich gefühllos...wenn man endlich merkt, dass man für eine person mehr gefühle entwickelt hat, sollte man ihr das doch schon von angesicht zu angesicht sagen können...ansonsten bekommt man sovieles nciht mit, wie der andere denn wirklich darauf reagiert
ansonsten finde ich, kann man nur den rat geben..rede in ruhe mit ihr..frag sie nach dem abend, wo sie soviel getrunken hat..frag sie wie die sache mit euch beiden weiter gehen kann..ob sie sich jetzt, nachdem die sache mit dem anderen typen erledigt ist,vorstellen kann mit dir zusammen sein zu wollen, ob da denn wirklich mehr als freundschaft geht (nur weil eine beziehung nicht klappt, stürzt man sich normalerweise ja nciht gleich in die nächste)..red mit ihr...das allein wird die situation klären können..
das mit den 60 km entfernung....das ist doch nicht wirklich viel...hast du nen führerschein? ansonsten gibt es ja bahn und bus...da ist man in weniger als einer stunde beisammen, also nicht wirklich ein problem, wie ich finde ;-)