Lass dich besser nicht darauf ein
das geht eindeutig nach hinten los. Der Typ findet dich attraktiv, "vergisst" aber, dass er verheiratet ist.
Du bist verwirrt? :arrow: Ja, und er nutzt das für seine Zwecke aus! Schade nur, dass du das nicht erkennst.
Du bist verliebt? :arrow: Nein, denn er spielt nur mit dir und deinen Gefühlen. Und auch das erkennst du leider nicht.
Du wurdest auf Arbeit gefragt ob du frisch verliebt bist und hast darüber nachgegrübelt? Super :MAL: lass dir mal schön was einreden. Grübeleien, sind schon der Anfang vom Ende, denn man nimmt alles für bare Münze und lässt sich zu schnell etwas einreden.
Als was möchtest du enden, als Affäre mit einem gebrochenem Herzen?
Es ist letztendlich deine Sache was du tust, aber sei gewiss, gewinnen wirst du NICHTS ! Woher ich das weiß? Ich bin ein Mann und habe genau die gleichen Spielchen drauf, wie dieser Kerl. Diese Spielchen sind (sehr erfolgreiche) Manipulationen und haben nur eines zum Zweck, eine Frau ins Bett zu bekommen und sie bei der Stange zu halten. In so einer Ehe ist irgendwann (sexuell) die Luft raus und was kann es da besseres geben, sich noch eine junge Geliebte zu halten?
Mit dem Quicki hat er dir DEUTLICH zu erkennen gegeben, was er wirklich will, denn damit hat er sich verraten ! Vergiss die Küsschen und die lieben Worte, das ist Taktik und wie du merkst, hat er genau das erreicht was er wollte :arrow: er hat dein Herz erobert und somit leichtes Spiel mit dir.
Warum ich dir das alles schreibe? Ich habe genug Herzen auf diese Weise gebrochen und wenn ich dir mit meinen Worten helfen kann, dann ist das vielleicht MEIN Weg zur Besserung.